Solved

Ich bekomme öfter Anrufe, wonach ich einen günstigeren Tarif erreichen kann

7 years ago

Heute rief mich eine Firma CCS an. Die Dame erklärte, dass sie im Auftrag der Telekom einen günstigeren Tarif mit Kostensenkung von 40 bis 60 % anbieten könnte, Voraussetzung der Besuch eines Vertreters bei mir. Was ist davon zu halten. Arbeiten diese Anrufer (habe ich auch früher schon öfter erlebt) tatsächlich im Auftrag der Telekom?  Die Dame hat mir auch eine Telefonnummer für den Rückruf gegeben: 043428583271. Oder versucht man einfach nur, mich zu einem anderen Anbieter zu vermitteln?

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    7 years ago

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    7 years ago

    matthias-brandt

    Heute rief mich eine Firma CCS an. Die Dame erklärte, dass sie im Auftrag der Telekom einen günstigeren Tarif mit Kostensenkung von 40 bis 60 % anbieten könnte, Voraussetzung der Besuch eines Vertreters bei mir. Was ist davon zu halten. Arbeiten diese Anrufer (habe ich auch früher schon öfter erlebt) tatsächlich im Auftrag der Telekom? Die Dame hat mir auch eine Telefonnummer für den Rückruf gegeben: 043428583271. Oder versucht man einfach nur, mich zu einem anderen Anbieter zu vermitteln?

    Heute rief mich eine Firma CCS an. Die Dame erklärte, dass sie im Auftrag der Telekom einen günstigeren Tarif mit Kostensenkung von 40 bis 60 % anbieten könnte, Voraussetzung der Besuch eines Vertreters bei mir. Was ist davon zu halten. Arbeiten diese Anrufer (habe ich auch früher schon öfter erlebt) tatsächlich im Auftrag der Telekom?  Die Dame hat mir auch eine Telefonnummer für den Rückruf gegeben: 043428583271. Oder versucht man einfach nur, mich zu einem anderen Anbieter zu vermitteln?

    matthias-brandt

    Heute rief mich eine Firma CCS an. Die Dame erklärte, dass sie im Auftrag der Telekom einen günstigeren Tarif mit Kostensenkung von 40 bis 60 % anbieten könnte, Voraussetzung der Besuch eines Vertreters bei mir. Was ist davon zu halten. Arbeiten diese Anrufer (habe ich auch früher schon öfter erlebt) tatsächlich im Auftrag der Telekom?  Die Dame hat mir auch eine Telefonnummer für den Rückruf gegeben: 043428583271. Oder versucht man einfach nur, mich zu einem anderen Anbieter zu vermitteln?


    Vergiss es

    Drückerkolonne

    Der Vertreter will Dir bestimmt andere Sachen aufschwatzen

    Abzocke

    Gruß

    Ernst

    1

    Answer

    from

    7 years ago

    Wenn Du solche hereinlässt schwatzen sie Dir gleich noch eine neue Wohnungseinrichtung auf. Bei Haustürgeschäften immer darauf achten das Du keine Daten herausgibst. Telekom MA kommen per Anruf auch so heran, das ist das sicherste Zeichen das es keine ,,Drücker '' sind.

    Unlogged in user

    Answer

    from

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