Ich bin Geschäftskunde und komme nicht mehr an meine Vertragsdaten

5 years ago

Ich versuche vergeblich ein meinen Geschäftskundenvertrag zu kommen. Habe E-Mail angegeben, um das Passwort zurückzusetzen. Antwort: Es gibt diesen Account nicht1 Bitte um Unterstützung, danke

311

3

    • 5 years ago

      Hallo @peter.uffelmann 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @peter.uffelmann 

       

      Ich gehe davon aus, dass es um Mobilfunk Geschäftskundenverträge geht - das BSP .

       

      Wende dich an:

      Geschäftskundenservice - BSP Support Team

      Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr! **

      (* kostenfrei)
      (** ausgenommen an gesetzlichen Feiertagen)


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @peter.uffelmann,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich Ihnen weiter helfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too