Ich bin Geschäftskunde und komme nicht mehr an meine Vertragsdaten
5 years ago
Ich versuche vergeblich ein meinen Geschäftskundenvertrag zu kommen. Habe E-Mail angegeben, um das Passwort zurückzusetzen. Antwort: Es gibt diesen Account nicht1 Bitte um Unterstützung, danke
311
3
This could help you too
6 years ago
822
0
5
Solved
1261
0
2
29 days ago
79
0
2
5 years ago
371
0
4
4 years ago
267
0
3
5 years ago
Hallo @peter.uffelmann
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Answer
from
5 years ago
@peter.uffelmann
Ich gehe davon aus, dass es um Mobilfunk Geschäftskundenverträge geht - das BSP .
Wende dich an:
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich Ihnen weiter helfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from