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Ich bin in Abo-Falle:"de.mobile-info.cc"
12 years ago
Ich habe im Mai eine Mitteilung von obigem Anbieter erhalten, dass 24,95€ für ABOs verbraucht sind. Dieser betrag wurde von Ihnen mit der Mai-Rechnung abgebucht. Ich habe versucht das ABO zu kündigen mit dem "Erfolg", dass ich am 24.06.2013 erneut die Mitteilung für den Monat Juni erhielt. Bitte helfen Sie mir aus dieser Falle. Die Nummer über die die SMS bei mir landet lautet 60660.
In Erwartung Ihrer schnellen Antwort und Hilfe verbleibe als Kunde, der 40 Jahre der Telekom treu ist, mit freundlichen Grüßen
Dr.Th.Fiek
In Erwartung Ihrer schnellen Antwort und Hilfe verbleibe als Kunde, der 40 Jahre der Telekom treu ist, mit freundlichen Grüßen
Dr.Th.Fiek
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Marco P.
Telekom hilft Team
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Marco P.
8 years ago
Hallo in die Runde,
sollte auf eurer Mobilfunk Rechnung eine Dienstleistung von einem Drittanbieter berechnet worden sein, und Ihr seid der Meinung, keinen Dienst oder Leistung bei diesem abgeschlossen zu haben, so solltet Ihr den Posten direkt beim Anbieter reklamieren.
Hierfür führen wir auf unseren Rechnungen immer den kompletten Namen, die Anschrift, Rufnummer sowie eine E-Mail Adresse auf. Wenn Ihr die Rechnungsstellung nicht abwarten wollt, könnt ihr diese Daten im Sperrkonfigurator im Kundencenter einsehen. Einen Link dorthin, findet Ihr auf der unten verlinkten Seite.
Um zukünftige Berechnungen zu verhindern, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die wir auf dieser Seite zusammengefasst haben: Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen?
Viele Grüße Marco K.
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bujbaur
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Marco P.
8 years ago
Hier hilft nur eins,
1. Betrag von der telekom zurückbuchen, wenn bereits abgezogen. Oder Abbbuchungsvollmacht sofort stornieren.
2. Drittanbietersperre sofort einrichten.
3. Soillte die Telekom den Anschluss sperren, sofort Betrugs- Anzeige gegen die Abbuchende Firma und die Mobile Info einreichen und der telekom zusätzlich mit einer Anzeige drohen.
Mir ist das gleiche gegen Ende Oktober 2016 passiert und ich bin derzeit dabei die Anzeigen zustarten, da die Telekom sehr träge reagiert.
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Marco P.