Gelöst

Ich bin in eine Abofalle getapptt

vor 12 Jahren

Ich bekam am 15 August eine sms. Herzlichen Glücklichwunsch, dein Abo Jojo_smart fuer 4,99 € 7 Tage wurde eingerichtet. Dann stand da noch. Hilfe Abmelden. Und dann noch eine Webseite. www.bill-info.com. Ich bin ziemlich verzweifelt weis nicht was ich tun soll. Geld wurde mir auch schon abgezogen. Brauche eure . Hilfe

70398

90

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 12 Jahren

    bei der Hotline anrufen und eine Drittanbietersperre setzten lassen, damit es nicht noch einmal passiert.

    ansonsten beliebt Dir nur das Abo zu kündigen, den Link hast Du ja, Belege der erfolgten Kündigung aufbewahren!.


    --- das Geld ist futsch

     

    ---------------------------------------------------------

    Anmerkung der FAQ-Redaktion

     

    Zu diesem Thema haben wir auch eine FAQ: Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen?

     

    Viele Grüße

    Anna T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

587

0

3

vor einem Jahr

in  

249

0

4

Gelöst

in  

1780

0

8

Gelöst

in  

244164

8

13

Gelöst

in  

1004

0

4