Solved

Ich bin in eine Abofalle getapptt

12 years ago

Ich bekam am 15 August eine sms. Herzlichen Glücklichwunsch, dein Abo Jojo_smart fuer 4,99 € 7 Tage wurde eingerichtet. Dann stand da noch. Hilfe Abmelden. Und dann noch eine Webseite. www.bill-info.com. Ich bin ziemlich verzweifelt weis nicht was ich tun soll. Geld wurde mir auch schon abgezogen. Brauche eure . Hilfe

70401

90

    • Accepted Solution

      accepted by

      12 years ago

      bei der Hotline anrufen und eine Drittanbietersperre setzten lassen, damit es nicht noch einmal passiert.

      ansonsten beliebt Dir nur das Abo zu kündigen, den Link hast Du ja, Belege der erfolgten Kündigung aufbewahren!.


      --- das Geld ist futsch

       

      ---------------------------------------------------------

      Anmerkung der FAQ-Redaktion

       

      Zu diesem Thema haben wir auch eine FAQ: Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen?

       

      Viele Grüße

      Anna T.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    608

    0

    3

    1 year ago

    in  

    249

    0

    4

    Solved

    in  

    1782

    0

    8

    Solved

    in  

    244167

    8

    13

    in  

    243

    0

    1