Gelöst

Ich bin in eine Abofalle getapptt

vor 11 Jahren

Ich bekam am 15 August eine sms. Herzlichen Glücklichwunsch, dein Abo Jojo_smart fuer 4,99 € 7 Tage wurde eingerichtet. Dann stand da noch. Hilfe Abmelden. Und dann noch eine Webseite. www.bill-info.com. Ich bin ziemlich verzweifelt weis nicht was ich tun soll. Geld wurde mir auch schon abgezogen. Brauche eure . Hilfe

70390

90

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Jahren

    bei der Hotline anrufen und eine Drittanbietersperre setzten lassen, damit es nicht noch einmal passiert.

    ansonsten beliebt Dir nur das Abo zu kündigen, den Link hast Du ja, Belege der erfolgten Kündigung aufbewahren!.


    --- das Geld ist futsch

     

    ---------------------------------------------------------

    Anmerkung der FAQ-Redaktion

     

    Zu diesem Thema haben wir auch eine FAQ: Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen?

     

    Viele Grüße

    Anna T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

529

0

3

vor 11 Monaten

in  

245

0

4

Gelöst

in  

1769

0

8

Gelöst

in  

244134

8

13

Gelöst

in  

1003

0

4