Gelöst

Ich bin in eine Abofalle getapptt

vor 12 Jahren

Ich bekam am 15 August eine sms. Herzlichen Glücklichwunsch, dein Abo Jojo_smart fuer 4,99 € 7 Tage wurde eingerichtet. Dann stand da noch. Hilfe Abmelden. Und dann noch eine Webseite. www.bill-info.com. Ich bin ziemlich verzweifelt weis nicht was ich tun soll. Geld wurde mir auch schon abgezogen. Brauche eure . Hilfe

70402

90

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Jahren

      bei der Hotline anrufen und eine Drittanbietersperre setzten lassen, damit es nicht noch einmal passiert.

      ansonsten beliebt Dir nur das Abo zu kündigen, den Link hast Du ja, Belege der erfolgten Kündigung aufbewahren!.


      --- das Geld ist futsch

       

      ---------------------------------------------------------

      Anmerkung der FAQ-Redaktion

       

      Zu diesem Thema haben wir auch eine FAQ: Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen?

       

      Viele Grüße

      Anna T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    619

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    249

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1785

    0

    8

    Gelöst

    in  

    244172

    8

    13

    Gelöst

    in  

    1005

    0

    4