Gelöst

watch-it abofalle

vor 2 Jahren

Auch ich bin in die Watch IT Falle getappt und nach zwei mails an die Firma wurde mir zugesgat, dass die über die Telekom berechneten Beträge wieder rückerstattet werden.

Ich frage mich nur, warum die Telekom mit solch einem Unternehmen zusammenarbeitet - ganz schlechter Stil!!!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Hemo11  schrieb:
    Ich frage mich nur, warum die Telekom mit solch einem Unternehmen zusammenarbeitet - ganz schlechter Stil!!!

    Macht sie nicht, falsche Vorwürfe sind schlechter Stil @Hemo11 

     

    @Finn A.  schreib dazu:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/watch-it/td-p/5459475

     

    Wir als Telekom haben mit den Abbuchungen/ Rechnungsbeträgen von Watch-it nichts zu tun. Die Telekom (Telekom Rechnung) dient hier lediglich als Zahlungsmittel wie bspw. ein SEPA-Lastschriftverfahren.
    Proaktiv machen wir unsere Kunden nicht auf diese Beträge aufmerksam, da diese auf der monatlichen Rechnung aufgeführt werden und es der Pflicht des Kunden unterliegt diese auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.

    Wir als Telekom haben ebenfalls keine Möglichkeit, in einem solchen Fall zu unterstützen. Die Kündigung muss direkt über den Drittanbieter erfolgen.

    Ich kann dir allerdings anbieten eine Drittanbieter-Sperre zu hinterlegen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob dies gewünscht ist.

     

     

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    von

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