Gelöst

Ich brauche eine Ersatz Sim

vor 7 Jahren

Hallo , wie bekomme ich eine Ersatzkarte und was kostet diese?

 

3432

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Du kannst eine Ersatzkarte telefonisch unter 0800 330 2202 oder direkt vom Handy 2202 ordern oder im T-Shop direkt.
      Im Kundencenter kannst dt unter dem Punkt "Meine SIM-Karten", "Einstellungen" und dann auf "SIM-Karte ersetzen" die Ersatzkarte bestellen.

       

      Kosten fallen da eigentlich keine an. Also ich hab meine ErsatzSIM immer kostenlos erhalten als ich damals von normal auf Micro und dann auf Nano gewechselt bin.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Eine Ersatz-SIM kann auch über das Kundencenter beauftragt werden.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/kosten-fuer-ersatzkarte

      Wenn Ihre Karte defekt ist oder wenn Sie einen anderen Kartentyp benötigen, erhalten Sie die Ersatzkarte kostenlos.
      Benötigen Sie aus einem anderen Grund eine neue Karte, wird in den aktuellen Tarifen mit Laufzeit ein einmaliger Preis von 29,95 € berechnet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mona.tong,

      zunächst einmal herzlich Willkommen in unserer Community.
      Wie ich lesen kann, haben Sie hier bereits die passende Hilfe von @OskarInDerTonne erhalten.
      Eine Ersatzkarte kann jederzeit telefonisch, in einem Telekom Shop Ihrer Wahl oder online über das Kundencenter bestellt werden. Gerne stehe ich hier auch an Ihrer Seite und übernehme den Ersatzversand. Hierzu einfach Ihre Daten im Profil hinterlegen und mir kurz einen Wink geben. Dann besprechen wir die weiteren Details.

      Hat es mit dem Ersatz bereits geklappt? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah D.!

       

      Mit dem Wechsel zu einem neuen Handy (altes defekt) brauche ich jetzt eine Nano-SIM für meinen PrePaid-"Vertrag". Leider scheitert die Bestellung immer daran, dass ich im Kundencenter keinen PrePaid-Vertrag finde sondern nur die Möglichkeit, die Karte aufzuladen. Die Lösungshinweise funktionieren nicht, da es für den Mobilfunk-Abschnitt keine Schaltfläche "Zum Vertrag" gibt.

      Gibt es hierfür eine Lösung?

      -- 

      Grüße aus dem  Nerdroom

      Michael

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MichaelHa ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Eine SIM-Karte im passenden Format können Sie sich entweder direkt und natürlich auch aktiviert in einem Telekom Shop abholen.

      Alternativ sende ich die SIM-Karte natürlich auch postalisch zu. Hierzu teilen Sie mir doch bitte mit, wann ein Telefonat in den kommenden Tagen zeitlich am besten passt.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    150

    0

    2

    Gelöst

    in  

    394

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    564

    0

    2