Solved
Ich brauche eine Ersatz Sim
7 years ago
Hallo , wie bekomme ich eine Ersatzkarte und was kostet diese?
3365
5
This could help you too
221
0
2
4 years ago
757
0
3
Solved
7 years ago
Hallo , wie bekomme ich eine Ersatzkarte und was kostet diese?
3365
5
This could help you too
221
0
2
4 years ago
757
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Du kannst eine Ersatzkarte telefonisch unter 0800 330 2202 oder direkt vom Handy 2202 ordern oder im T-Shop direkt.
Im Kundencenter kannst dt unter dem Punkt "Meine SIM-Karten", "Einstellungen" und dann auf "SIM-Karte ersetzen" die Ersatzkarte bestellen.
Kosten fallen da eigentlich keine an. Also ich hab meine ErsatzSIM immer kostenlos erhalten als ich damals von normal auf Micro und dann auf Nano gewechselt bin.
1
Answer
from
7 years ago
Eine Ersatz-SIM kann auch über das Kundencenter beauftragt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/kosten-fuer-ersatzkarte
Wenn Ihre Karte defekt ist oder wenn Sie einen anderen Kartentyp benötigen, erhalten Sie die Ersatzkarte kostenlos.
Benötigen Sie aus einem anderen Grund eine neue Karte, wird in den aktuellen Tarifen mit Laufzeit ein einmaliger Preis von 29,95 € berechnet.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
zunächst einmal herzlich Willkommen in unserer Community.
Wie ich lesen kann, haben Sie hier bereits die passende Hilfe von @OskarInDerTonne erhalten.
Eine Ersatzkarte kann jederzeit telefonisch, in einem Telekom Shop Ihrer Wahl oder online über das Kundencenter bestellt werden. Gerne stehe ich hier auch an Ihrer Seite und übernehme den Ersatzversand. Hierzu einfach Ihre Daten im Profil hinterlegen und mir kurz einen Wink geben. Dann besprechen wir die weiteren Details.
Hat es mit dem Ersatz bereits geklappt? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Sarah W.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo Sarah D.!
Mit dem Wechsel zu einem neuen Handy (altes defekt) brauche ich jetzt eine Nano-SIM für meinen PrePaid-"Vertrag". Leider scheitert die Bestellung immer daran, dass ich im Kundencenter keinen PrePaid-Vertrag finde sondern nur die Möglichkeit, die Karte aufzuladen. Die Lösungshinweise funktionieren nicht, da es für den Mobilfunk-Abschnitt keine Schaltfläche "Zum Vertrag" gibt.
Gibt es hierfür eine Lösung?
--
Grüße aus dem Nerdroom
Michael
Answer
from
3 years ago
Hallo @MichaelHa ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Eine SIM-Karte im passenden Format können Sie sich entweder direkt und natürlich auch aktiviert in einem Telekom Shop abholen.
Alternativ sende ich die SIM-Karte natürlich auch postalisch zu. Hierzu teilen Sie mir doch bitte mit, wann ein Telefonat in den kommenden Tagen zeitlich am besten passt.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from