Gelöst
Ich empfange keine Emails
vor 7 Jahren
Und Absender bekommt Nachricht, dass Mail nicht zugestellt werden kann. Betrifft nicht nur App, sondern auch über t-online.de. Handelt es sich gerade um ein generelles Problem
710
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
475
0
5
vor 2 Jahren
301
0
1
vor 7 Jahren
Welcher Grund steht denn in der Nicht-Zustellbarkeits-Email, die der Absender erhält?
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zeitgleich mit absetzen der Nachricht ging es wieder. Vorher 24 Stunden nichts. Keine Ahnung warum. Nichts geändert
Antwort
von
vor 6 Jahren
es können zurzeit keine emails versendet werden , da voll , bitte löschen , hab sonst über 1000 emails und nun soll ich zubuchen
Antwort
von
vor 6 Jahren
irgendwann ist auch der umfangreichste Speicherplatz voll
Ich schlage vor, die E-Mails auf Ihrem PC zu sichern. Ein Backup ist ohnehin immer eine gute Idee. Anschließend schaffen Sie etwas Platz, indem Sie ältere und weniger wichtige Nachrichten löschen.
Viele Grüße
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@EPaech
Die wichtigste Info fehlt - die Fehlermeldung, die der Absender enthält.
Das eigene Postfach geprüft, ob noch genügend Speicherplatz vorhanden ist?
0
vor 7 Jahren
Hallo EPaech,
> Und Absender bekommt Nachricht, dass Mail nicht zugestellt werden
> kann.
Was bekommt er denn als Begründung?
> Handelt es sich gerade um ein generelles Problem
Ich denke, eher nicht. Kannst Du denn Mails versenden?
Grüße
gabi
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Versenden geht aber nicht empfangen!
Weiß nicht weiter!?
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist das Postfach eventuell zu voll. Hast du schon versucht Mails zu löschen?
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Zeitgleich mit absetzen der Nachricht ging es wieder. Vorher 24 Stunden nichts. Keine Ahnung warum. Nichts geändert
0
vor 7 Jahren
Hallo @EPaech,
bitte mal hier unter Speicher die Postfachauslastung überprüfen:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von