Solved

Ich empfange keine Emails

7 years ago

Und Absender bekommt Nachricht, dass Mail nicht zugestellt werden kann. Betrifft nicht nur App, sondern auch über t-online.de. Handelt es sich gerade um ein generelles Problem 

710

12

    • 7 years ago

      Welcher Grund steht denn in der Nicht-Zustellbarkeits-Email, die der Absender erhält?

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Zeitgleich mit absetzen der Nachricht ging es wieder. Vorher 24 Stunden nichts. Keine Ahnung warum. Nichts geändert  

      Answer

      from

      6 years ago

      es können zurzeit keine emails versendet werden , da voll , bitte löschen , hab sonst über 1000 emails und nun soll ich zubuchen 

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @932sren,

      irgendwann ist auch der umfangreichste Speicherplatz voll Zwinkernd
      Ich schlage vor, die E-Mails auf Ihrem PC zu sichern. Ein Backup ist ohnehin immer eine gute Idee. Anschließend schaffen Sie etwas Platz, indem Sie ältere und weniger wichtige Nachrichten löschen.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      @EPaech

       

      Die wichtigste Info fehlt - die Fehlermeldung, die der Absender enthält.

       

      Das eigene Postfach geprüft, ob noch genügend Speicherplatz vorhanden ist?

      0

    • 7 years ago

      Hallo EPaech,

      > Und Absender bekommt Nachricht, dass Mail nicht zugestellt werden
      > kann.

      Was bekommt er denn als Begründung?

      > Handelt es sich gerade um ein generelles Problem

      Ich denke, eher nicht. Kannst Du denn Mails versenden?

      Grüße
      gabi

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Versenden geht aber nicht empfangen!

      Weiß nicht weiter!?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @aydin.isci,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ist das Postfach eventuell zu voll. Hast du schon versucht Mails zu löschen?

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Zeitgleich mit absetzen der Nachricht ging es wieder. Vorher 24 Stunden nichts. Keine Ahnung warum. Nichts geändert  

      0

    • 7 years ago

      Hallo @EPaech,

      bitte mal hier unter Speicher die Postfachauslastung überprüfen:

      https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      195

      0

      9

      Solved

      in  

      493

      0

      4

      in  

      475

      0

      5

      Solved

      in  

      178

      0

      2

      in  

      301

      0

      1