Gelöst

Ich empfange keine Emails

vor 7 Jahren

Und Absender bekommt Nachricht, dass Mail nicht zugestellt werden kann. Betrifft nicht nur App, sondern auch über t-online.de. Handelt es sich gerade um ein generelles Problem 

710

12

    • vor 7 Jahren

      Welcher Grund steht denn in der Nicht-Zustellbarkeits-Email, die der Absender erhält?

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Zeitgleich mit absetzen der Nachricht ging es wieder. Vorher 24 Stunden nichts. Keine Ahnung warum. Nichts geändert  

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      es können zurzeit keine emails versendet werden , da voll , bitte löschen , hab sonst über 1000 emails und nun soll ich zubuchen 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @932sren,

      irgendwann ist auch der umfangreichste Speicherplatz voll Zwinkernd
      Ich schlage vor, die E-Mails auf Ihrem PC zu sichern. Ein Backup ist ohnehin immer eine gute Idee. Anschließend schaffen Sie etwas Platz, indem Sie ältere und weniger wichtige Nachrichten löschen.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @EPaech

       

      Die wichtigste Info fehlt - die Fehlermeldung, die der Absender enthält.

       

      Das eigene Postfach geprüft, ob noch genügend Speicherplatz vorhanden ist?

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo EPaech,

      > Und Absender bekommt Nachricht, dass Mail nicht zugestellt werden
      > kann.

      Was bekommt er denn als Begründung?

      > Handelt es sich gerade um ein generelles Problem

      Ich denke, eher nicht. Kannst Du denn Mails versenden?

      Grüße
      gabi

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Versenden geht aber nicht empfangen!

      Weiß nicht weiter!?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @aydin.isci,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ist das Postfach eventuell zu voll. Hast du schon versucht Mails zu löschen?

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Zeitgleich mit absetzen der Nachricht ging es wieder. Vorher 24 Stunden nichts. Keine Ahnung warum. Nichts geändert  

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @EPaech,

      bitte mal hier unter Speicher die Postfachauslastung überprüfen:

      https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      195

      0

      9

      Gelöst

      in  

      493

      0

      4

      in  

      475

      0

      5

      Gelöst

      in  

      178

      0

      2

      in  

      301

      0

      1