Solved
Ich empfange keine Emails
7 years ago
Und Absender bekommt Nachricht, dass Mail nicht zugestellt werden kann. Betrifft nicht nur App, sondern auch über t-online.de. Handelt es sich gerade um ein generelles Problem
710
12
This could help you too
5 years ago
475
0
5
2 years ago
301
0
1
7 years ago
Welcher Grund steht denn in der Nicht-Zustellbarkeits-Email, die der Absender erhält?
5
Answer
from
7 years ago
Zeitgleich mit absetzen der Nachricht ging es wieder. Vorher 24 Stunden nichts. Keine Ahnung warum. Nichts geändert
Answer
from
6 years ago
es können zurzeit keine emails versendet werden , da voll , bitte löschen , hab sonst über 1000 emails und nun soll ich zubuchen
Answer
from
6 years ago
irgendwann ist auch der umfangreichste Speicherplatz voll
Ich schlage vor, die E-Mails auf Ihrem PC zu sichern. Ein Backup ist ohnehin immer eine gute Idee. Anschließend schaffen Sie etwas Platz, indem Sie ältere und weniger wichtige Nachrichten löschen.
Viele Grüße
Klaus K.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@EPaech
Die wichtigste Info fehlt - die Fehlermeldung, die der Absender enthält.
Das eigene Postfach geprüft, ob noch genügend Speicherplatz vorhanden ist?
0
7 years ago
Hallo EPaech,
> Und Absender bekommt Nachricht, dass Mail nicht zugestellt werden
> kann.
Was bekommt er denn als Begründung?
> Handelt es sich gerade um ein generelles Problem
Ich denke, eher nicht. Kannst Du denn Mails versenden?
Grüße
gabi
2
Answer
from
6 years ago
Versenden geht aber nicht empfangen!
Weiß nicht weiter!?
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist das Postfach eventuell zu voll. Hast du schon versucht Mails zu löschen?
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Zeitgleich mit absetzen der Nachricht ging es wieder. Vorher 24 Stunden nichts. Keine Ahnung warum. Nichts geändert
0
7 years ago
Hallo @EPaech,
bitte mal hier unter Speicher die Postfachauslastung überprüfen:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
0
Unlogged in user
Ask
from