Gelöst
Ich habe Car Connect und die Magenta App, bis März habe ich je 500 MB als Geschenk erhalten. Jetzt lese ich etwas von 10 GB aber diesen Monat ist kein
vor 5 Jahren
Ich habe Car Connect und die Telekom App, bis März habe ich je 500 MB als Geschenk erhalten. Jetzt lese ich etwas von 10 GB aber diesen Monat ist kein
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vor 3 Jahren
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Gelöst
vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
Nunja, was funktioniert nicht?
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vor 5 Jahren
das Datengeschenk von 10 GB ist weiterhin buchbar. Können Sie die MeinMagenta App bitte löschen und aus dem Store neu installieren? Falls das Geschenk weiterhin nicht zur Verfügung steht, übernehme ich die Buchung auch gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich konnte für den CarConnect Vertrag das 10 GB Geschenk problemlos in der MeinMagenta App buchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe Car Connect und die Telekom App, bis März habe ich je 500 MB als Geschenk erhalten. Jetzt lese ich etwas von 10 GB aber diesen Monat ist kein
Ich habe Car Connect und die Telekom App, bis März habe ich je 500 MB als Geschenk erhalten. Jetzt lese ich etwas von 10 GB aber diesen Monat ist kein
Du möchtest sicherlich die 10 GB buchen, das Datengeschenk der Telekom. Ist problemlos möglich, ich nutze zwei CarConnect und konnte bei beiden die 10 GB buchen.
Dazu musst du die "MeinMagenta" App installieren. Dort kannst du für CarConnect dann die 10 GB buchen. Bei dem Vertrag wird sowas wie "10 GB Datengeschenk" angezeigt. Dort drauf klicken, dann kannst du es aktivieren.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Schmucki_1975
Als die 500 MB neu waren, gab es sie auch im Kundencenter mehrere Monate, irgendwann dann nicht mehr.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-Deutsche-Telekom-erhoeht-das-Datengeschenk-im-Maerz/m-p/3782283#M287196
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schmucki_1975 @Schmucki_1975 @Schmucki_1975 Schmucki_1975 @Schmucki_1975 Als die 500 MB neu waren, gab es sie auch im Kundencenter mehrere Monate, irgendwann dann nicht mehr. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-Deutsche-Telekom-erhoeht-das-Datengeschenk-im-Maerz/m-p/3782283#M287196
@Schmucki_1975
Als die 500 MB neu waren, gab es sie auch im Kundencenter mehrere Monate, irgendwann dann nicht mehr.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-Deutsche-Telekom-erhoeht-das-Datengeschenk-im-Maerz/m-p/3782283#M287196
Ja, das ist schon lange her. Der letzte Stand ist aber gewesen, nur über die App. Und jetzt eingestellt wegen Corono, bzw. weil es nun die 10 GB gibt. Und die gibt es ja auch nur per App. Evtl. geht es danach mit den 500 MB per App weiter.
Ich persönlich habe die 500 MB nie eingelöst, durch StreamOn usw. habe ich nicht einmal jeden Monat mein reguläres Datenvolumen aufgebraucht (4 GB, MagentaEins Vorteile: x2 = 8 GB, zzgl. StreamOn Music&Video, Social&Chat, Gaming - also fast alles inklusive und gratis).
Antwort
von
vor 5 Jahren
Korrigieren muss ich mich auch im Bezug auf die CarConnect Frage, dort habe ich die CombiCarC. Karte und dort bekomme ich die 10GB Korrigieren muss ich mich auch im Bezug auf die CarConnect Frage, dort habe ich die CombiCarC. Karte und dort bekomme ich die 10GB Korrigieren muss ich mich auch im Bezug auf die CarConnect Frage, dort habe ich die CombiCarC. Karte und dort bekomme ich die 10GB
Korrigieren muss ich mich auch im Bezug auf die CarConnect Frage, dort habe ich die CombiCarC. Karte und dort bekomme ich die 10GB
Völlig richtig, so soll es auch sein...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schade, dass es nicht geholfen hat. Mein Angebot steht natürlich weiterhin, dass ich die Buchung für Sie übernehme. Schreiben Sie mir bitte hier, sobald Sie die Daten in Ihrem Profil ergänzt haben.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was für Daten brauchen Sie? Meine Email lautet: XXX
Mit freundlichen Grüßen
Ayse Schwartz
Editiert// aus datenschutzrechtlichen Gründen die E-Mail-Adresse bearbeitet
Antwort
von
vor 5 Jahren
@almanhoca
Ayse, die Mail Addi gehört nicht öffentlich ins Forum, bitte löschen.
Folge dem Link und fülle aus:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Senden Sie uns hier öffentlich keine persönlichen Daten. Ihre Nachricht habe ich soeben für Sie bearbeitet.
Über diesen https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Direkt dort können Sie für uns Ihre Rückrufnummer hinterlegen.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ihre Nachricht habe ich soeben für Sie bearbeitet.
@Lilia N.
Aber leider die Mailadresse aus dem Hyperlink dahinter nicht entfernt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erledigt, danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gut, dass du hier so aufpasst. Vielen Dank für die Information.
Viele Grüße
Lilia N.
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vor 5 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke im Voraus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir haben heute die Antwort von unserer Fachabteilung und ich habe es auch schon so vermutet. Leider gilt das Datengeschenk von 10 GB nicht für Ihren Vertrag. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lilia N.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Erst 300 MB, dann gab es 500 MB. Jetzt ist es erstmal eingestellt.
Ja, denn wenn man mal den Link anklicken würde, den ich gepostet habe, wird es klar. Ich selber habe 2x die "CombiCard Car" und 10 GB je Karte erhalten. Die "CarConnect" Karte erhält nicht das Geschenk.
Da haben wir die Lösung! 🤗
Das ist mir neu. Denn die 500 MB, von denen wir hier reden, war ein Geschenk, dass man erhielt, wenn man die App genutzt hat. Warum sollte man es im Kundencenter buchen können? Bei mir ging es nur in der App. Macht ja auch Sinn...
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von