Gelöst

Ich habe in der letzten Zeit sehr oft diese nachricht bekommen

vor 8 Jahren

Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungsmonat zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf http://pass.telekom.de (Deutsch/English) auswählen. Kann dass daran liegen das Kein Guthaben auf der Karte ist?

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 8 Jahren

      So ist es.

      1

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      von

      vor 8 Jahren

      Okay,Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 3 Jahren

      Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, dass beim Einrichten der Datenoption ein Fehler aufgetreten ist.

      Auf der Karte ist aber definitiv genug Guthaben vorhanden! Das Guthaben liegt über 30€, die Option "Xtra Handy Data S" kostet 1,95€ pro Monat.

      Was läuft da schief?

      1

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      von

      vor 3 Jahren

      @riedel_wolfgang :

      Die aktuelle Problematik ist uns bereits bekannt. Die fehlenden Buchungen laufen nun fortlaufend nach.

      Momentan bitte ich noch um etwas Geduld.

       

      Sorry für die aktuellen Umstände.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

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