Gelöst
Ich habe in der letzten Zeit sehr oft diese nachricht bekommen
vor 9 Jahren
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungsmonat zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf http://pass.telekom.de (Deutsch/English) auswählen. Kann dass daran liegen das Kein Guthaben auf der Karte ist?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
So ist es.
1
von
vor 9 Jahren
Okay,Danke!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, dass beim Einrichten der Datenoption ein Fehler aufgetreten ist.
Auf der Karte ist aber definitiv genug Guthaben vorhanden! Das Guthaben liegt über 30€, die Option "Xtra Handy Data S" kostet 1,95€ pro Monat.
Was läuft da schief?
0
1
von
vor 4 Jahren
@riedel_wolfgang :
Die aktuelle Problematik ist uns bereits bekannt. Die fehlenden Buchungen laufen nun fortlaufend nach.
Momentan bitte ich noch um etwas Geduld.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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