Solved
Ich habe in der letzten Zeit sehr oft diese nachricht bekommen
8 years ago
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungsmonat zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf http://pass.telekom.de (Deutsch/English) auswählen. Kann dass daran liegen das Kein Guthaben auf der Karte ist?
472
4
This could help you too
690
0
2
4 years ago
343
0
2
Solved
253
0
3
4 years ago
2307
0
6
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
So ist es.
1
Answer
from
8 years ago
Okay,Danke!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, dass beim Einrichten der Datenoption ein Fehler aufgetreten ist.
Auf der Karte ist aber definitiv genug Guthaben vorhanden! Das Guthaben liegt über 30€, die Option "Xtra Handy Data S" kostet 1,95€ pro Monat.
Was läuft da schief?
1
Answer
from
3 years ago
@riedel_wolfgang :
Die aktuelle Problematik ist uns bereits bekannt. Die fehlenden Buchungen laufen nun fortlaufend nach.
Momentan bitte ich noch um etwas Geduld.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from