Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe keinen LTE Empfang. Nur E oder gar nicht
vor 3 Jahren
223
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
113
2
2
vor 5 Jahren
153
0
1
vor 6 Jahren
703
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
473
0
2
vor 5 Jahren
496
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Dann ist entweder bei dir nur Edge oder dein Handy ist falsch eingestellt oder dein Handy ist kaputt.
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @gheeren-ask
Glaskugel ist gerade zum polieren.
Daher wären mehr Informationen gut:
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Magst du nicht mehr dazu sagen oder macht es dir Spaß dass wir dir alles aus den Fingern saugen müssen?
Versetz dich mal in unsere Lage.
Wir stecken nicht in deinem Kopf und kennen daher keinerlei Gegebenheiten.
Wir wissen noch nicht einmal was für ein Smartphone du hast und ob du der einzigste bist mit dem Problem oder ob ggfs alle in diesem Bereich das Problem haben.
Also mein Ratschlag:
Du willst Hilfe, dann liefer ausführliche Infos so dass Außenstehende was damit anfangen können😉
3
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kann gerne prüfen, ob eine Störung vorliegt.
Kannst du mir bitte den Ort sowie die Postleitzahl nennen? Ansonsten kannst du auch gerne dein Benutzerprofil befüllen und mir anschließend kurz Bescheid geben.
Viele Grüße
Sarah E.
2
0