Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe Probleme mit Netflix-- plötzlich haben nur einige Filme Ton-- andere haben keinen Ton mehr - die Trailer haben alle Ton-- woran liegt das?
vor 8 Monaten
Ich habe plötzlich Probleme mit Netflix-- einige Filme haben keinen Ton-- andere haben Ton -- die Trailer haben alle Ton. Woran liegt das? Netflix sagt dass Problem liegt bei der Telekom.
178
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
171
0
5
143
1
1
Gelöst
656
0
11
788
0
5
547
0
1
MeteorHeaD
4 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Wo drüber schaust du denn Netflix?
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Stell mal die Bildrate um @Steffblume
Gehe mal in die Einstellungen, Systemeinstellungen, Bild und Ton, Anzeige, Bildratenanpassung und schalte dort auf "aus".
Bei Auflösung darauf achten, dass eine Darstellung bei Netflix mit 50 Hz gewählt ist.
1
0
teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
Nein, tut es nicht. Netflix streamt ja auch selbst, über die Telekom wird höchstens abgerechnet. Bei mir haben auch alle Filme und Serien Ton.
Anders gesagt: liegt an deinen Einstellungen.
Viele Grüße
Thomas
1
1
Justina M.
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Steffblume
Willkommen in unserer Community! Danke für deinen Beitrag. Ich habe es eben bei mir ausprobiert und es funktioniert alles einwandfrei bei Netflix. Probiere bitte einmal den Tipp von @→Mataimaki← aus und berichte gerne, ob dieser Abhilfe geschaffen hat. @→Mataimaki← Danke dir!
Beste Grüße
Justina
1