Gelöst
Magenta TV Stick: Ton und Bild haben ab und zu Stillstand
vor 4 Monaten
Nach dem letzten Software Update gibt es Probleme mit den geladenen APP’s.
z.B. ARD: Der Ton hat oft Aussetzer und zu anderen Zeitpunkten gibt es ein Standbild.
Nutze ich den Livestream, nicht die Live-Funktion der App, ist dies nicht der Fall!
Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und ein Neustart haben das Problem nicht behoben. Eine alte Software lässt sich leider nicht installieren!
705
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
527
0
1
vor 10 Monaten
212
0
5
vor 3 Monaten
225
0
3
vor 2 Jahren
2121
0
1
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dilber S.
vor 4 Monaten
Hallo @NiMo_456,
ich habe soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Der Stick muss ja mit den Apps geladen werden, das kann einen Moment dauern. Daher empfiehlt es sich, den Stick und den Fernseher richtig hochfahren zu lassen. Gerne kannst du hier noch mal berichten, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Dir noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Monaten
Hallo @NiMo_456,
herzlichen Dank, dass du hier so gut mitgearbeitet hast. Schade, dass die Tipps nicht geholfen haben. 😐 Damit sind wir auch schon an unsere Grenzen gestoßen. Wir haben im Ticket ebenso die Rückmeldung bekommen, dass es vermutlich ein Fehler in der ARD App ist. Bitte wende dich daher direkt an die im Impressum der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten.
@Sherlocka
Lieben Dank auch für deinen Support hier.
VG & allen ein schönes WE 🌞
Ina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.