Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe sei Jahren zwei Jahrestarife und würde gerne von der aktuellen Aktion +4GB/Monat profitieren
vor 6 Monaten
Ich habe seit Jahren zwei Jahrestarife und würde gerne von der aktuellen Aktion +4GB/Monat profitieren. Könnten Sie das bitte einrichten. Danke.
138
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
386
0
2
vor einem Jahr
71
0
3
Gelöst
496
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
101
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
401
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @helmutbrugger
Herzlich willkommen in der Community.
Gerne hier in diesem Thread melden.
-KLICK-
Da sind die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies involviert
Bitte vorab dein Profil komplett befüllen.
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
4
1
Sarah E.
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hallo @helmutbrugger,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann mir gerne einmal deinen Tarif anschauen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Es wäre super, wenn du noch ein passendes Zeitfenster für den Anruf angeben würdest.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
0