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Ich kann die mails nicht laden, ich benutze ein IPhone
vor einem Monat
Es hat sich innen vergangenen Tagen angekündigt und seit heute kann ich die mails nicht mehr laden, allerdings nur auf dem Smartphone, auf allen anderen Geräten wie Computer oder Tablet funktioniert die App einwandfrei. Ich habe eine 12 iPhone Mini
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teezeh
Community Guide
vor einem Monat
Nimm einfach Apple Mail statt der Telekom-App. Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme verwenden.
Viele Erfolg!
Thomas
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Ich hoffe das wird nicht wie so etwas wie vor einiger Zeit , also wieder ohne Rückmeldung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ich-kann-tonline-oeffnen-aber-nicht-das-mailcenter-auf-dem-iPad/m-p/5284780#M187627
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Rebekka H.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Monat
Guten Morgen @Reichold,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Da du die E-Mails über das Tablet und am PC abrufen kannst, ist es kein generelles Problem mit den E-Mails. Das ist ja schon mal gut.
Damit ich dir helfen kann, benötige ich noch ein paar Infos von dir.
Ich gehe davon aus, dass du unsere Telekom Mail App nutzt, korrekt?
Was hat sich denn dort in den letzten Tagen angekündigt? Bekommst du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?
Ich bin mir sicher, gemeinsam bekommen wir das schon gelöst. 😊
Viele Grüße
Rebekka
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