Ich kann die mails nicht laden, ich benutze ein IPhone
vor 2 Monaten
Es hat sich innen vergangenen Tagen angekündigt und seit heute kann ich die mails nicht mehr laden, allerdings nur auf dem Smartphone, auf allen anderen Geräten wie Computer oder Tablet funktioniert die App einwandfrei. Ich habe eine 12 iPhone Mini
121
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
376
0
1
827
0
5
Gelöst
236
2
2
Gelöst
359
0
5
teezeh
vor 2 Monaten
Nimm einfach Apple Mail statt der Telekom-App. Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme verwenden.
Viele Erfolg!
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Es hat sich innen vergangenen Tagen angekündigt und seit heute kann ich die mails nicht mehr laden, allerdings nur auf dem Smartphone, auf allen anderen Geräten wie Computer oder Tablet funktioniert die App einwandfrei. Ich habe eine 12 iPhone Mini
Es hat sich innen vergangenen Tagen angekündigt und seit heute kann ich die mails nicht mehr laden, allerdings nur auf dem Smartphone, auf allen anderen Geräten wie Computer oder Tablet funktioniert die App einwandfrei. Ich habe eine 12 iPhone Mini
Ich hoffe das wird nicht wie so etwas wie vor einiger Zeit , also wieder ohne Rückmeldung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ich-kann-tonline-oeffnen-aber-nicht-das-mailcenter-auf-dem-iPad/m-p/5284780#M187627
0
1
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Reichold,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Da du die E-Mails über das Tablet und am PC abrufen kannst, ist es kein generelles Problem mit den E-Mails. Das ist ja schon mal gut.
Damit ich dir helfen kann, benötige ich noch ein paar Infos von dir.
Ich gehe davon aus, dass du unsere Telekom Mail App nutzt, korrekt?
Was hat sich denn dort in den letzten Tagen angekündigt? Bekommst du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?
Ich bin mir sicher, gemeinsam bekommen wir das schon gelöst. 😊
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Reichold