Gelöst

Ich kann keine mails über securesmtp.t-online.de vom iPhone senden.

vor einem Jahr

Hallo,

ich verzweifle an den Einstellungen für meinen t-online Account auf dem iPhone. Die mails werden nicht gesendet, sondern bleiben im Ausgang liegen. Zugriff auf den account habe ich aber, neue mails kommen auch an. Von anderen Geräten (mac, windows) funktioniert es auch. Das Passwort ist auf allen Geräten gleich.

Woran könnte es noch liegen?

Gruß, Bernd

IMG_5092.jpeg

329

11

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Jetzt geht es!

    Es sieht so aus, als ob weder das Einrichten oder Ändern eines accounts noch das Senden von mails mit eingeschaltetem VPN funktioniert.
    VPN (Avast) ausgeschaltet, Account neu eingerichtet, alles wieder gut.

    Vielen Dank an alle
    Bernd

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen