Ich kann keine SMS verschicken. Es wird immer "Fehler" angezeigt. Auch Fachleute konnten den Fehler nicht finden

vor 3 Jahren

Kann seit Wochen keine SMS mehr schicken.  Auch zwei Experten konnten den Fehler nicht finden.

387

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Elsa Habecker 

      evtl. ist da ja eine Sperre eingerichtet. Weitere Möglichkeit wäre da, dass das ein Guthaben nicht mehr reicht.

       

      Mach bitte mal nähere Angaben zu dem Problem, vor allem wäre es wichtig zu wissen welcher Tarif hier genutzt wird.

       

      Ggfs. können wir auch das Team rufen, welches dann nachsehen und evtl. auch helfen kann.

       

      Gruss -LERNI-

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @Elsa Habecker 

       

      Geht es um Mobilfunk oder Festnetz?

       

      Der Fehler wird nicht genauer beschrieben?

      0

    • vor 3 Jahren

      Elsa Habecker

      Kann seit Wochen keine SMS mehr schicken.

      Kann seit Wochen keine SMS mehr schicken. 

      Elsa Habecker

      Kann seit Wochen keine SMS mehr schicken. 


      Bei der schier „unendlichen Fülle von Informationen“  zu Gerät, Betriebssystem, -Version, den Versuchen der Experten usw. , die du in deinem Beitrag preisgibst, wird das voraussichtlich auch so bleiben. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Elsa Habecker

      Kann seit Wochen keine SMS mehr schicken

      Kann seit Wochen keine SMS mehr schicken
      Elsa Habecker
      Kann seit Wochen keine SMS mehr schicken

      Eventuell ist in deinem Telefon die Nummer der SMS-Mitteilungszentrale SMS Mitteilungszentrale | Telekom Hilfe nicht mehr korrekt hinterlegt. Prüf das doch mal auf deinem Telefon bzw. lass es jemanden prüfen, der weiß, wo er das ändern kann.

       

      SMS-Empfang funktioniert?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Elsa Habecker ,

       

      geht es um die Rufnummer in Ihrem Profil?

       

      Denn die ist gar nicht bei uns.

       

      Falls es um eine andere Handynummer geht, gern im Profil ergänzen.

       

      Gruß Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von