ich kann meine e-mail nicht mehr einsehen

vor einem Jahr

Ich erhalte die Nachricht, dass eine e-Mail eingegangen ist, kann sie aber nicht mit meinem Smartphone öffnen und einsehen

89

5

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    … und was passiert stattdessen?

     Fehlermeldung?

     Wie löst Du Deine Mails normalerweise?

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @utefriehe  schrieb:
    kann sie aber nicht mit meinem Smartphone öffnen und einsehen

    Und wie können wir da helfen?

     

    Welches Smartphone, welches Betriebssystem, mit welcher App arbeitest du? Das E-Mail-Center im Browser wurde für mobile Browser abgeschaltet, falls du das verwendest hast.

     

    Nimm einfach die auf deinem Telefon vorinstallierte E-Mail-App. Telekom-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.

     

    Viel Erfolg!

    Thomas

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Falls du die telekom mail app benutzt.  

    Und Android hast...

    Oftmals ist hier hier die

    Android webview app

     

    nicht aktuell...

    Einfach google play updates anstossen

     

     

    Leider schreibst du wenig zu deinen gerät...software..

    Da kann man nur raten..

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @utefriehe Sorry, aber Du lieferst viel 'zu viele' Informationen, als dass Dir irgend jemand helfen könnte.

    Hier ist nun mal keine Hotline, die nachfragen könnte, also musst Du alles 'rundherum' schon gleich am Anfang mitteilen.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @utefriehe und vielen Dank für deinen Beitrag in der Community,

     

    das ist sehr ärgerlich, dass du deine E-Mails nicht aufrufen kannst. 

    Wie hier bereits geschrieben wurde, sind die Informationen noch etwas "Mager". 

    Handelt es sich um die Telekom-Mail App oder lediglich um eine @t-online.de Mail-Adresse?

    Was für ein Smartphone nutzt du? Bekommst du eine Fehlermeldung? 

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1461

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

892

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2460

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

6