Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ich kann meine e-mail nicht mehr einsehen
vor einem Jahr
Ich erhalte die Nachricht, dass eine e-Mail eingegangen ist, kann sie aber nicht mit meinem Smartphone öffnen und einsehen
89
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1461
0
3
vor 7 Jahren
892
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
2460
0
2
vor 6 Monaten
150
0
6
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
… und was passiert stattdessen?
Fehlermeldung?
Wie löst Du Deine Mails normalerweise?
0
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Und wie können wir da helfen?
Welches Smartphone, welches Betriebssystem, mit welcher App arbeitest du? Das E-Mail-Center im Browser wurde für mobile Browser abgeschaltet, falls du das verwendest hast.
Nimm einfach die auf deinem Telefon vorinstallierte E-Mail-App. Telekom-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.
Viel Erfolg!
Thomas
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Falls du die telekom mail app benutzt.
Und Android hast...
Oftmals ist hier hier die
Android webview app
nicht aktuell...
Einfach google play updates anstossen
Leider schreibst du wenig zu deinen gerät...software..
Da kann man nur raten..
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@utefriehe Sorry, aber Du lieferst viel 'zu viele' Informationen, als dass Dir irgend jemand helfen könnte.
Hier ist nun mal keine Hotline, die nachfragen könnte, also musst Du alles 'rundherum' schon gleich am Anfang mitteilen.
1
0
Danny H.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @utefriehe und vielen Dank für deinen Beitrag in der Community,
das ist sehr ärgerlich, dass du deine E-Mails nicht aufrufen kannst.
Wie hier bereits geschrieben wurde, sind die Informationen noch etwas "Mager".
Handelt es sich um die Telekom-Mail App oder lediglich um eine @t-online.de Mail-Adresse?
Was für ein Smartphone nutzt du? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Danny H.
0
0