Gelöst

Ich kann meine Mobilfunkverträge nicht vom Nutzer zum Vertragspartner ändern

vor 6 Jahren

Ich kann meine Mobilfunkverträge nicht vom Nutzer zum Vertragspartner ändern. Alles schon versucht , ich bin frustriert.

Mein Datengeschenk kann ich auch nicht einlösen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @jvdheyde 

      Hast du Business Verträge unter der gleichen Kundennummer (gehabt)?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @jvdheyde ,

      hatte das gleiche Problem, weil ich mehrere Verträge babe/hatte.

      Unter anderen hatte ich ein Geschäftskunbdenvertrag.

       

      Privat -und Geschäftskundenverträge hatte zwar unterschiedliche Vertragsnummern, aber dier gleiche Kundennummer.

      Die unterschiedlichen Vertragsarten verhindern eine Verknüpfung (auch wenn es hier um den mobil Privatvertrag geht) im KC als Vertragsinhaber. Man kann eine Verknüpfung nur als Benutzer anlegen.

      Als Benutzer sind fast alle Einstellungen nicht möglich.

       

      Sollte das auch auf dich zutreffen, schaue mal hier.

      Das Problem hat ein Teami für mich gelöst.

      Das wäre der einfachste und vor allen sicherste Weg, die "privat" Verträge als Vertragspartner mit dem KC zu verknüpfen.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen

      was ist denn ein"Teami" und wie komme ich an die ran?

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      jvdheyde

      was ist denn ein"Teami" und wie komme ich an die ran?

      was ist denn ein"Teami" und wie komme ich an die ran?

      jvdheyde

      was ist denn ein"Teami" und wie komme ich an die ran?


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      Bitte beantworte erstmal meine Frage.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Heute ist mein Problem tatsächlich behogen worden . Es lag an einem Twinbillvertrag meines Arbeitgebers. Ich habe die Nummer 2202 vom Handy aus agerufen( lt einer Dame im Telcomshop) , der Herr von der Telekom aus Berlin hat dann den alten Verzrag gelöscht. Und siehe da es klappte auf Anhieb. Nach 8 Wochen ,!  na egal Problem gelöst😀 und mein Datengeschenk konnte ich auch gleich einlösen😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Heute ist mein Problem tatsächlich behogen worden . Es lag an einem Twinbillvertrag meines Arbeitgebers. Ich habe die Nummer 2202 vom Handy aus agerufen( lt einer Dame im Telcomshop) , der Herr von der Telekom aus Berlin hat dann den alten Verzrag gelöscht. Und siehe da es klappte auf Anhieb. Nach 8 Wochen ,!  na egal Problem gelöst😀 und mein Datengeschenk konnte ich auch gleich einlösen😊

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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