Solved
Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen.
7 years ago
Hallo, wenn ich in der Magenta Service App den Reiter „Rechnungen“ öffne, kann ich meine Rechnungen nicht einsehen. Dort steht nur: „Sie sind nicht berechtigt weitere Daten einzusehen“
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich meine Rechnungen „freischalten“ kann? Danke schonmal
1538
4
This could help you too
10 months ago
180
0
6
Solved
288
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @davidbreitenbach99,
bitte mal auf diesen Link klicken:
https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Dort sollte die Mobilfunkverknüpfung hinterlegt sein. Bitte mal schauen, ob diese als Nutzer oder Vertragspartner hinterlegt ist.
Falls als Nutzer, sollte sie zum Vertragspartner hochgestuft werden.
Das geht über die Schaltfläche "erweiterten Service nutzen".
Klappt es danach?
Viele Grüße
jla959
2
Answer
from
7 years ago
Danke für die Infos, hatte ich schon vorher gemacht, hat sich aber erst nach einiger Zeit aktualisiert, jetzt klappt es.
Danke für die Hilfe
Answer
from
7 years ago
@davidbreitenbach99
Alles klar, danke für die Rückmeldung!
Wenn doch noch was sein sollte, melde dich gern nochmal hier.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
super, dass die Lösung von @Mikko geholfen hat. Vielen Dank dafür!
Wenn du noch mal Fragen hast, dann weißt du, wo du uns findest.
Viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from