Gelöst

Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen.

vor 7 Jahren

Hallo, wenn ich in der Magenta Service App den Reiter „Rechnungen“ öffne, kann ich meine Rechnungen nicht einsehen. Dort steht nur: „Sie sind nicht berechtigt weitere Daten einzusehen“

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich meine Rechnungen „freischalten“ kann? Danke schonmal

1538

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @davidbreitenbach99,

       

      bitte mal auf diesen Link klicken:

      https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations

       

      Dort sollte die Mobilfunkverknüpfung hinterlegt sein. Bitte mal schauen, ob diese als Nutzer oder Vertragspartner hinterlegt ist.

      Falls als Nutzer, sollte sie zum Vertragspartner hochgestuft werden.

      Das geht über die Schaltfläche "erweiterten Service nutzen".

      erweiterten Service nutzen.PNG

      Klappt es danach?

       

      Viele Grüße

      jla959

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Infos, hatte  ich schon vorher gemacht, hat sich aber erst nach einiger Zeit aktualisiert, jetzt klappt es.

       

      Danke für die Hilfe

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @davidbreitenbach99

      Alles klar, danke für die Rückmeldung! Fröhlich

      Wenn doch noch was sein sollte, melde dich gern nochmal hier.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @davidbreitenbach99,

      super, dass die Lösung von @Mikko geholfen hat. Vielen Dank dafür!

      Wenn du noch mal Fragen hast, dann weißt du, wo du uns findest.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen