Gelöst
Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen.
vor 7 Jahren
Hallo, wenn ich in der Magenta Service App den Reiter „Rechnungen“ öffne, kann ich meine Rechnungen nicht einsehen. Dort steht nur: „Sie sind nicht berechtigt weitere Daten einzusehen“
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich meine Rechnungen „freischalten“ kann? Danke schonmal
1538
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
180
0
6
Gelöst
288
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @davidbreitenbach99,
bitte mal auf diesen Link klicken:
https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Dort sollte die Mobilfunkverknüpfung hinterlegt sein. Bitte mal schauen, ob diese als Nutzer oder Vertragspartner hinterlegt ist.
Falls als Nutzer, sollte sie zum Vertragspartner hochgestuft werden.
Das geht über die Schaltfläche "erweiterten Service nutzen".
Klappt es danach?
Viele Grüße
jla959
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Infos, hatte ich schon vorher gemacht, hat sich aber erst nach einiger Zeit aktualisiert, jetzt klappt es.
Danke für die Hilfe
Antwort
von
vor 7 Jahren
@davidbreitenbach99
Alles klar, danke für die Rückmeldung!
Wenn doch noch was sein sollte, melde dich gern nochmal hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
super, dass die Lösung von @Mikko geholfen hat. Vielen Dank dafür!
Wenn du noch mal Fragen hast, dann weißt du, wo du uns findest.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von