Gelöst

Ich kann meine Voicemail App nicht öffnen

vor einem Jahr

nachdem ich bereits vier Mitarbeiter von ihnen am Telefon hatte und keiner konnte mir korrekte Auskunft geben ist es mir immer noch nicht gelungen meine Voicemail App zu aktivieren da bei Ihnen eine falsche Mail adresse vorliegt! Hierzu habe ich Screenshot die ich Ihnen auch bei Bedarf übermitteln kann! Ich bitte Sie hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen damit es gewährleistet ist dass Kunden mir auf die Mail sprechen können! Ich bin im geschäftlichen Bereich unterwegs! Danke für Ihre Rückmeldung

 

 

Screenshot_20240423-165333_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20240423-120832_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20240423-120930_Samsung Internet.jpg

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    • vor einem Jahr

      @deMichi1 Warum hast Du Deinen Text durchgestrichen? Hat sich das Problem erledigt?

      Was verstehst Du unter 'VoiceMailApp'? ( Bei mir am Samsung meldet sich eine SMS, dass Anrufe vorliegen, dann wähle ich die Nummer des ABs, 4712 ( bei ja!mobil/Congstar/Telekom )

       

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Diandra S.

       

      ...na also, geht doch!!!

       

      Hatte gerade einen Herrn von der Technik dran, sehr nett!, sehr kompetent...und hat geholfen, das Problem zu beseitigen!!!

       

      Danke auch Dir für Deine Unterstützung.

       

      Wünsche noch einen schönen Tag und alles Gute.

       

      VG

       

      Michael - deMichi1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @deMichi1 und jetzt noch erzählen, wo das Problem lag.

      @Diandra S. Ping.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo nochmal,

       

      das Problem waren einfach die Zugangsdaten, welche wir erfolgreich auf der Homepage der Telekom geändert haben und dann eine neue Variante der Mail-Box eingerichtet haben und damit wurden die Nummern alle wieder übernommen.

       

      Die APP funkioniert jetzt wieder tadellos!!! ;-))

       

      Schönen Tag und vielleicht wieder irgendwann...!

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Sarah D. Ping!

       

      @deMichi1 Ich würde mal eher auf ein individuelles Problem in Deinem Umfeld tippen. Wenn das in erheblichem Ausmaß nicht funktionieren würde, hätten wir hier schon mehr Meldungen gesehen.

      Übrigens wüsste ich nicht, was eine ggf. nicht funktionierende App mit der Aussage 'bestes Netz von D' zu tun hat. Ist doch nur eine App..
      Vielleicht sind wir alle schon viel zu apphängig ?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Apphängig.... :-))...das ist wahrscheinlich so!!!

       

      ...doch ich brauche diese um meinen betriebliche Erreichbarkeit zu gewährleisten zu können!!!

       

      Diese App hat bis vor kurzen noch tadellos funkioniert...und dass in meinem Umfeld, egal in welcher Art, ich ein Problem habe, bezüglich. dieser Voice-App...kann ich nicht nachvollziehen.

       

      Es wurde ja bereits von einem der T-Mobil Herren zugegeben, dass im Bereich Voice-Mail Probleme gibt...aber trotzdem konnte mich keiner helfen.

       

      Ich wäre nun dafür, dass ein kompetenter Herr oder Dame mich nochmals zurückruft um das Problem zu beheben.

       

      Hast Du eigentlich die Anhänge angesehen? Dort wird eine alte Mail noch als Hinterlegung zu dieser App angegeben...diese soll aber bei T-.Mobile schon in meine

      neue geändert worden sein...??? Nur wenn ich der Neuanmeldung folge kommt die alte Mail immer noch!!!

       

      Selbst eine Löschung und wieder neu installierte Version behebt das Problem nicht!!!

       

      "Das beste Netz von D..." ;-)... nun, egal ob es das Netz ist, das in vielen Bereichen dieses D nicht funktioniert, oder die Nutzung dieser App und der Service von Telekom...ich hab noch nie solche großen Probleme gehabt wie in den letzen 2 Jahren....Technik die begeistert!?

       

      ...und dazu kommt noch Service-Wüste D !!! Traurig

       

      Ich erwarte nun eine Hilfe direkt von T-Mobile...!

       

      Danke Dir

       

      VG Michael

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da bin ich echt froh, dass der Kollege helfen konnte @deMichi1

       

      Mich interessiert ebenfalls, was der Kollege jetzt genau gemacht hat, damit dem nächsten Kunden mit diesem Problem direkt geholfen werden kann. 🤗

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo nochmal,

       

      das Problem waren einfach die Zugangsdaten, welche wir erfolgreich auf der Homepage der Telekom geändert haben und dann eine neue Variante der Mail-Box eingerichtet haben und damit wurden die Nummern alle wieder übernommen.

       

      Die APP funkioniert jetzt wieder tadellos!!! ;-))

       

      Schönen Tag und vielleicht wieder irgendwann...!

       

      VG

       

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo nochmal,

       

      das Problem waren einfach die Zugangsdaten, welche wir erfolgreich auf der Homepage der Telekom geändert haben und dann eine neue Variante der Mail-Box eingerichtet haben und damit wurden die Nummern alle wieder übernommen.

       

      Die APP funkioniert jetzt wieder tadellos!!! ;-))

       

      Schönen Tag und vielleicht wieder irgendwann...!

       

      VG

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