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Ich kann meine Voicemail App nicht öffnen

1 year ago

nachdem ich bereits vier Mitarbeiter von ihnen am Telefon hatte und keiner konnte mir korrekte Auskunft geben ist es mir immer noch nicht gelungen meine Voicemail App zu aktivieren da bei Ihnen eine falsche Mail adresse vorliegt! Hierzu habe ich Screenshot die ich Ihnen auch bei Bedarf übermitteln kann! Ich bitte Sie hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen damit es gewährleistet ist dass Kunden mir auf die Mail sprechen können! Ich bin im geschäftlichen Bereich unterwegs! Danke für Ihre Rückmeldung

 

 

Screenshot_20240423-165333_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20240423-120832_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20240423-120930_Samsung Internet.jpg

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    • 1 year ago

      @deMichi1 Warum hast Du Deinen Text durchgestrichen? Hat sich das Problem erledigt?

      Was verstehst Du unter 'VoiceMailApp'? ( Bei mir am Samsung meldet sich eine SMS, dass Anrufe vorliegen, dann wähle ich die Nummer des ABs, 4712 ( bei ja!mobil/Congstar/Telekom )

       

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @deMichi1,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

      Gerne möchten wir dich bei der Lösungsfindung unterstützen.

      Ich schließe mich zunächst den Fragen von @wolliballa. Ist das Problem inzwischen behoben oder weshalb ist ihr Beitrag durchgestrichen? 

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Answer

      from

      1 year ago

      Meinen Text den ich eingegeben habe, wurde beim Eingeben mit dieser durchgezogenen Linie geschrieben...warum frag mich nicht!!!!

       

      Auf jeden Fall liegen meine Nerven blank und ich gebe jetzt der T-Mobile die letzte Chance, HEUTE eine Lösung zu finden, ansonsten werde

      ich den Anbieter wechseln, in jedem Bereich auch bei meinem Festnetz!!! Bei den Kosten die ich bei Telekom habe, kann man einen perfekten

      Service verlangen, denn man ist ja angeblich im besten Netz von D....!?!?

       

      Meine Anmeldungen sind alle bereits gescheitert und keiner von den Spezialisten am Telefon konnte mir gestern helfen. Da weiß die rechte Hand

      nicht was die Linke macht!!!

       

      Falls Du die Möglichkeit hast hier Hilfestellung und eine endgültige Lösung zu finden für mich, wäre das ein feiner Zug von Dir!!!

       

      VG Michael

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die Rückmeldung @deMichi1. 😊

      deMichi1

      @deMichi1 geschrieben: Meinen Text den ich eingegeben habe, wurde beim Eingeben mit dieser durchgezogenen Linie geschrieben...warum frag mich nicht!!!!

      @deMichi1  geschrieben: Meinen Text den ich eingegeben habe, wurde beim Eingeben mit dieser durchgezogenen Linie geschrieben...warum frag mich nicht!!!!
      deMichi1
      @deMichi1  geschrieben: Meinen Text den ich eingegeben habe, wurde beim Eingeben mit dieser durchgezogenen Linie geschrieben...warum frag mich nicht!!!!

      Da bist du anscheinend beim Eingabefeld auf dieses durchgestrichene "S" gekommen. Der besseren Lesbarkeit wegen, habe ich die Linie entfernt. 

       

      deMichi1

      @deMichi1 geschrieben: Auf jeden Fall liegen meine Nerven blank und ich gebe jetzt der T-Mobile die letzte Chance, HEUTE eine Lösung zu finden, ansonsten werde ich den Anbieter wechseln, in jedem Bereich auch bei meinem Festnetz!!!

      @deMichi1  geschrieben: Auf jeden Fall liegen meine Nerven blank und ich gebe jetzt der T-Mobile die letzte Chance, HEUTE eine Lösung zu finden, ansonsten werde ich den Anbieter wechseln, in jedem Bereich auch bei meinem Festnetz!!!
      deMichi1
      @deMichi1  geschrieben: Auf jeden Fall liegen meine Nerven blank und ich gebe jetzt der T-Mobile die letzte Chance, HEUTE eine Lösung zu finden, ansonsten werde ich den Anbieter wechseln, in jedem Bereich auch bei meinem Festnetz!!!

      Keine Sorge, wir lassen dich nicht im Stich, allerdings kann ich dir an dieser Stelle nicht versprechen, dass wir heute auf einen Nenner kommen. Ich finde es sehr schade, wenn du uns deswegen verlässt. 

       

      deMichi1

      @deMichi1 geschrieben: Bei den Kosten die ich bei Telekom habe, kann man einen perfekten Service verlangen, denn man ist ja angeblich im besten Netz von D....!?!?

      @deMichi1  geschrieben: Bei den Kosten die ich bei Telekom habe, kann man einen perfekten Service verlangen, denn man ist ja angeblich im besten Netz von D....!?!?
      deMichi1
      @deMichi1  geschrieben: Bei den Kosten die ich bei Telekom habe, kann man einen perfekten Service verlangen, denn man ist ja angeblich im besten Netz von D....!?!?

      Perfekt ist leider niemand und anscheinend hat man sich gestern ja auch schon bemüht dir zu helfen. 

       

      deMichi1

      @deMichi1 geschrieben: Meine Anmeldungen sind alle bereits gescheitert

      @deMichi1  geschrieben: Meine Anmeldungen sind alle bereits gescheitert
      deMichi1
      @deMichi1  geschrieben: Meine Anmeldungen sind alle bereits gescheitert

       

      deMichi1

      @deMichi1 geschrieben: ist es mir immer noch nicht gelungen meine Voicemail App zu aktivieren da bei Ihnen eine falsche Mail adresse vorliegt!

      @deMichi1  geschrieben: ist es mir immer noch nicht gelungen meine Voicemail App zu aktivieren da bei Ihnen eine falsche Mail adresse vorliegt!
      deMichi1
      @deMichi1  geschrieben: ist es mir immer noch nicht gelungen meine Voicemail App zu aktivieren da bei Ihnen eine falsche Mail adresse vorliegt!

       

      Da liegt anscheinend das Problem und bei der Anmeldung können wir nur bedingt Hilfestellung leisten. Den Login hast du beim Mobilfunkvertrag in der Regel selbst erstellt, dafür muss jetzt auch weiterhin die im Screenshot ersichtliche E-Mail-Adresse genutzt werden, wenn der Login damit erstellt wurde. Eine Änderung der E-Mail-Adresse im System schafft hier keine Abhilfe. 

       

       

      deMichi1

      damit es gewährleistet ist dass Kunden mir auf die Mail sprechen können

      damit es gewährleistet ist dass Kunden mir auf die Mail sprechen können
      deMichi1
      damit es gewährleistet ist dass Kunden mir auf die Mail sprechen können

      Das können deine Kunden auch jetzt auf jeden Fall. Dazu kann ganz einfach zwischen deiner Vorwahl und deiner Rufnummer die "13" gesetzt werden, dann landet man direkt auf der Mobilbox, das habe ich auch gerade probiert. Hier findest du die FAQ zum nachlesen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Sarah D. Ping!

       

      @deMichi1 Ich würde mal eher auf ein individuelles Problem in Deinem Umfeld tippen. Wenn das in erheblichem Ausmaß nicht funktionieren würde, hätten wir hier schon mehr Meldungen gesehen.

      Übrigens wüsste ich nicht, was eine ggf. nicht funktionierende App mit der Aussage 'bestes Netz von D' zu tun hat. Ist doch nur eine App..
      Vielleicht sind wir alle schon viel zu apphängig ?

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Apphängig.... :-))...das ist wahrscheinlich so!!!

       

      ...doch ich brauche diese um meinen betriebliche Erreichbarkeit zu gewährleisten zu können!!!

       

      Diese App hat bis vor kurzen noch tadellos funkioniert...und dass in meinem Umfeld, egal in welcher Art, ich ein Problem habe, bezüglich. dieser Voice-App...kann ich nicht nachvollziehen.

       

      Es wurde ja bereits von einem der T-Mobil Herren zugegeben, dass im Bereich Voice-Mail Probleme gibt...aber trotzdem konnte mich keiner helfen.

       

      Ich wäre nun dafür, dass ein kompetenter Herr oder Dame mich nochmals zurückruft um das Problem zu beheben.

       

      Hast Du eigentlich die Anhänge angesehen? Dort wird eine alte Mail noch als Hinterlegung zu dieser App angegeben...diese soll aber bei T-.Mobile schon in meine

      neue geändert worden sein...??? Nur wenn ich der Neuanmeldung folge kommt die alte Mail immer noch!!!

       

      Selbst eine Löschung und wieder neu installierte Version behebt das Problem nicht!!!

       

      "Das beste Netz von D..." ;-)... nun, egal ob es das Netz ist, das in vielen Bereichen dieses D nicht funktioniert, oder die Nutzung dieser App und der Service von Telekom...ich hab noch nie solche großen Probleme gehabt wie in den letzen 2 Jahren....Technik die begeistert!?

       

      ...und dazu kommt noch Service-Wüste D !!! Traurig

       

      Ich erwarte nun eine Hilfe direkt von T-Mobile...!

       

      Danke Dir

       

      VG Michael

      Answer

      from

      1 year ago

      Da bin ich echt froh, dass der Kollege helfen konnte @deMichi1

       

      Mich interessiert ebenfalls, was der Kollege jetzt genau gemacht hat, damit dem nächsten Kunden mit diesem Problem direkt geholfen werden kann. 🤗

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo nochmal,

       

      das Problem waren einfach die Zugangsdaten, welche wir erfolgreich auf der Homepage der Telekom geändert haben und dann eine neue Variante der Mail-Box eingerichtet haben und damit wurden die Nummern alle wieder übernommen.

       

      Die APP funkioniert jetzt wieder tadellos!!! ;-))

       

      Schönen Tag und vielleicht wieder irgendwann...!

       

      VG

       

      Michael

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo nochmal,

       

      das Problem waren einfach die Zugangsdaten, welche wir erfolgreich auf der Homepage der Telekom geändert haben und dann eine neue Variante der Mail-Box eingerichtet haben und damit wurden die Nummern alle wieder übernommen.

       

      Die APP funkioniert jetzt wieder tadellos!!! ;-))

       

      Schönen Tag und vielleicht wieder irgendwann...!

       

      VG

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