Ich kann meinen Jahresprepaid nicht zu MeinMagenta hinzufügen (war schon drin)

vor 4 Monaten

Hallo,

nachdem mein Jahresprepaidvertrag schon ewig in MeinMagenta eingetragen war, ist er seit Wochen verschwunden, und ich kann ihn auch nicht hinzufügen. Leider konnte eine Seite nicht geladen werden, und ich soll es in wenigen Minuten erneut versuchen. Das habe ich schon so oft versucht, und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

28

0

9

    • vor 4 Monaten

      Hallöchen @Mtv_BO,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Gibt es noch einen anderen Tarif, der mit der MeinMagenta App und dem Login verknüpft ist? Zum Beispiel einen Festnetz- und Internettarif, oder MagentaTV ohne Anschluss bei uns?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      8

      von

      vor 4 Monaten

      Carolin L.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht zu fassen bekommen. 

      Passt es heute zu einem späteren Termin noch einmal? 

      Wenn nicht, dann terminiere ich den Rückruf für Montag und wünsche schon einmal ein schönes langes Wochenende! :-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Mtv_BO

       

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht zu fassen bekommen. 

      Passt es heute zu einem späteren Termin noch einmal? 

      Wenn nicht, dann terminiere ich den Rückruf für Montag und wünsche schon einmal ein schönes langes Wochenende! :-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro

      Carolin L.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht zu fassen bekommen. 

      Passt es heute zu einem späteren Termin noch einmal? 

      Wenn nicht, dann terminiere ich den Rückruf für Montag und wünsche schon einmal ein schönes langes Wochenende! :-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro

      Hallo Caro, dann besser Montag, ich bin gleich im langen Wochenende.

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Mtv_BO

       

      danke für deine Zeit und das nette Gespräch. Ich melde mich morgen bezüglich der Tarifumstellung wieder.

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @Mtv_BO, ich freue mich, dass wir gemeinsam dein Anliegen gelöst haben. Sollte wieder etwas sein, bin ich hier für dich da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...