ICH KÜNDIGE GLEICH!!!!
3 years ago
Ich möchte die Hotline anrufen!!! Komme aber an einen Kundenberater nur mit Kundennummer und Kundenkontonummer durch.. Auf den Emails steht nur die Kontonummer und wenn ich mich in die App einlogge ist das einsehen meiner Rechnungen nicht sichtbar. Ich möchte meine Rufnummer wechseln und erreiche einfach niemanden bei so einem einfachen Thema!!!!! Ich will sofort einen Rückruf!!!!
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3 years ago
@i.cigci dann mach das!!!
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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3 years ago
Bitte Hinweis von schaun ma mal beachten und entsprechend handeln.
PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
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3 years ago
Danke erst ein mal für den Lösungsvorschlag, aber diese kann ich auch nur mit der Kundennummer einrichten die ich nicht vorhanden habe. Und was jetzt?
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3 years ago
@i.cigci
Hinterlege deine Daten, dann kann dir hier geholfen werden.
Scheint mir aber nun auch kein Problem zu sein, welches in den nächsten 20 Sekunden behoben werden muss
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3 years ago
Bei dem Tonfall erwartest Du Hilfe?
Und die Kündigungsandrohung hat welchen Sinn?
Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber so ein Ton muss nicht sein.
Hast Du kein Kundenkennwort hinterlegt? Wäre vielleicht eine Option, denn dann brauchst die ganzen anderen Daten nicht.
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3 years ago
ich komme erst gar nicht durch bis dahin.. ich bin seit 15 jahren telekom kunde und meine rechnungen werden einfach abgebucht. Habe seeeeehr sehr selten Fälle in denen mir geholfen werden soll/muss. Es kann doch nicht so schwer sein EGAL wer das man mit jemanden reden kann? Die Androhung hilft vielleicht bei der Änderung des bestehenden Systemes. Ich mache das nicht damit ich schneller einen Anruf bekomme aber das ist doch Käse bei allem Respekt. Im Notfall sagen die: "Du weißt dein Kundenkonto Kennwort nicht, wir dürfen leider keine Daten rausgeben." aber NIEMANDEN zu erreichen ist doch nicht die Lösung? ich bitte euch
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3 years ago
ich komme erst gar nicht durch bis dahin.. ich bin seit 15 jahren telekom kunde und meine rechnungen werden einfach abgebucht. Habe seeeeehr sehr selten Fälle in denen mir geholfen werden soll/muss. Es kann doch nicht so schwer sein EGAL wer das man mit jemanden reden kann?
@i.cigci Du nimmst die falschen Zugangsdaten wo kein Master sitzt. Also jetzt suchst erstmal die richtigen Zugangsdaten und probierst es mit einem anständigen Tonfall hier
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3 years ago
Hallo @i.cigci
Schon mal im Kundencenter nachgeschaut?
Auf den Emails steht nur die Kontonummer und wenn ich mich in die App einlogge ist das einsehen meiner Rechnungen nicht sichtbar.
Sie sind anscheinend kein Master im Kundencenter.
Hier finden Sie Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte Ihre Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
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3 years ago
In der Magenta App steht die Kundenkontonummer auch in den Vertragsdaten da braucht es keine Rechnung für
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3 years ago
@Stefan
Trotz hinweisen kann (will?) er sie nicht finden...
Poltern ist ja einfacher.
Und trotz Hinweisen ist auch das Profil nicht befüllt...
Naja, sowas nenne ich beratungsresistent...
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3 years ago
@prophaganda Hat er schon bei seinem anderen Thread nicht gemacht und auch nicht weiter auf das Team reagiert.
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3 years ago
@i.cigci
Ich bekomme meine Festnetz Rechnung auch per Email zugesandt. Dort ist die Rechnung per PDF im Anhang. Und alle Daten, wie kundennummer ist auch dort zu finden.
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3 years ago
@i.cigci ich danke dir für deinen Beitrag hier bei uns und weise ebenfalls auf den hier bereits erwähnten Tonfall hin! Ich verstehe, dass du das Thema so schnell wie möglich klären möchtest, jedoch sind die Legitimationsvorgaben Pflicht und dienen auch zum Schutz deiner eigenen Daten. Anderweitig dürfen wir nicht tätig werden, das verstehst du sicherlich.
Es gibt die Möglichkeit, dich anhand zwei aus dieser vier Kriterien zu legitimieren: Kundennummer, Kartennummer, Kundenkontonummer und den letzten sechs Stellen deiner IBAN Nummer (sofern sie bei uns hinterlegt ist). Ergänzend dazu können wir dich mit dem Empfang einer SMS-Tan verifizieren.
Wenn du die benötigten Informationen vorliegen hast und/oder wir unterstützend zur Seite stehen dürfen, hinterlege bitte deine Rufnummer in deinem Profil und gib uns kurz Bescheid, wann wir dich telefonisch am besten erreichen.
Gruß
Katharina S.
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