Ich möchte ein neues Handy von Apple

2 months ago

S.O.

150

0

17

    • 2 months ago

      Dann kauf dir doch eins, wo ist das Problem?

      2

      from

      2 months ago

      CobraCane
      Dann kauf dir doch eins, wo ist das Problem?

      Dann kauf dir doch eins, wo ist das Problem?

      CobraCane

      Dann kauf dir doch eins, wo ist das Problem?

      War ja nun auch nicht besser als der vom @User0007  

      Selten so eine ....*verkniffene Antwort* gesehene Anfrage gelesen. 

      from

      2 months ago

      *FDGO-Ultra*

      War ja nun auch nicht besser als der vom @User0007  

      CobraCane
      Dann kauf dir doch eins, wo ist das Problem?
      CobraCane

      Dann kauf dir doch eins, wo ist das Problem?

      War ja nun auch nicht besser als der vom @User0007  

      Selten so eine ....*verkniffene Antwort* gesehene Anfrage gelesen. 

      *FDGO-Ultra*

      War ja nun auch nicht besser als der vom @User0007  

      @*FDGO-Ultra* 

      Zumindest neutraler ohne Verweis auf andere Unternehmen 🤪

      Zudem ist eine weiterführende Frage beinhaltet mit der dann ggfs. auch die Chance besteht weiter helfen zu können.

      0

      Unlogged in user

      from

    • from

      2 months ago

      from

      2 months ago

      @der_Lutz 

      Viiiieeeel besser 😁

      from

      2 months ago

      ....oder bei jedem stationären oder Online-Händler Ihres Vertrauens

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      @Johann Westerberger 

      Mit Vertragsverlängerung? Dann mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung 

      Ein Teamie kann das Ganze auch mal mit ihnen durchgehen, und ihnen ein Angebot machen.

      Mit Neuvertrag, dann mal hier schauen: https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife 

      0

    • 2 months ago

      @Johann Westerberger 

      -

      Ich möchte auch viel - z. B. dass User nicht nur 7 Worte u. "s.o." posten, sondern sich evtl. auch mal Gedanken machen,

      wie "weitläufig" diese "umfangreiche" Info interpretiert werden, als da wäre:

      • w e l c h e s   Handy von Apple
      • mit oder ohne Vertrag
      • Vertragsverlängerung als Bestandskunde
      • Sonderkonditionen als Neukunde
      • inkl. Datenvolumen => Viel-/Gelegenheits-/Dauernutzer
      • monatlich kündbar oder 24 Monate Kündigungsfrist
      • Kauf im freien Handel oder nicht 
      • evtl. Einbindung in einen Rahmenvertrag

      usw. usw. 

      0

    • 2 months ago

      Ab damit auf den Wunschzettel vom Weihnachtsmann.

      Oder einfach mal mehr schreiben. 

      0

    • 2 months ago

      @Johann Westerberger 

      -

      Ich bin gerade versucht, mir einen neuen Textbaustein anzulegen - speziell geeignet für solch "detaillierte" Beschreibungen u. 

      User, die entweder gar nicht mehr oder scheibchenweise antworten:

      -

      "Bitte mal den gleichen modus operandi beim Kauf von Alltagsprodukten einsetzen:

      -

      'Ich möchte ein neues Auto der Marke xy.

      -

      Ich möchte etwas essen.

      -

      Ich möchte ein Zimmer mieten.

      -

      Ich möchte ein Smartphone. '

      "

      -

      Jeder Verkäufer würde verzweifeln - oder das Geschäft seines Lebens machen, um danach 1000 Retouren buchen zu müssen.

      Ironie off.

      0

    • 2 months ago

      Hallo @Johann Westerberger,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen melden wir uns morgen ab 7:30 Uhr bei Ihnen, um über die Möglichkeiten für ein neues Apple Smartphone zu sprechen.

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      2

      from

      2 months ago

      @Malte M. 

      • In Zukunft verweise ich solche "detaillierten" Beschreibungen zur Lösungsfindung gleich ans Team - das erspart anderen Helfern (m/w/d)

          viele Rückfragen u. viel Zeit.

      from

      2 months ago

      Wundervoll, den Helfern werden Brocken hingeworfen und schon klingt es nach Tarifabschluss und das Team gibt sich geheimnisvoll. Wenn sie mal so schnell wären bei Störungen.....

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Hallo @Johann Westerberger ,

       

      leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.

       

      Ich versuche es später noch mal. 

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    • 2 months ago

      Hallo @Johann Westerberger ,

       

      leider konnte ich dich auch jetzt nicht erreichen.

       

      Magst du mir verraten wann der beste Zeitpunkt für ein Telefonat ist?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...