Ich nutze Magenta L und wollte mich bei TVNow Premium registrieren. Geht aber nicht. Dachte das wäre jetzt bei den Magenta- Tarif inklusive?

vor 4 Jahren

Leider kann ich mich mit meinem Magenta L Tarif nicht bei TVNow Premium anmelden. Dachte das wäre jetzt inklusive? Oder mache ich einfach nur einen Fehler? 

468

20

    • vor 4 Jahren

      detlefeiseler1959

      Leider kann ich mich mit meinem Magenta L Tarif nicht bei TVNow Premium anmelden. Dachte das wäre jetzt inklusive? Oder mache ich einfach nur einen Fehler?

      Leider kann ich mich mit meinem Magenta L Tarif nicht bei TVNow Premium anmelden. Dachte das wäre jetzt inklusive? Oder mache ich einfach nur einen Fehler? 

      detlefeiseler1959

      Leider kann ich mich mit meinem Magenta L Tarif nicht bei TVNow Premium anmelden. Dachte das wäre jetzt inklusive? Oder mache ich einfach nur einen Fehler? 


      Magenta L mit TV Smart ist RTL inkl

      0

    • Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @detlefeiseler1959  

       

      Dann machst Du jetzt einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause mit MagentaTV smart.

      Da ist dann TVNow Premium kostenlos dabei.

       

      Falls Du das nicht hinbekommst, rufst Du die 0800 330 1000 an bitte.

      Die machen das für Dich und der Preis bleibt gleich.

      Aber die Laufzeit ist wieder neu 24 Monate.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info, werde dann den Tarif wechseln wenn der Preis der selbe ist!     !!!! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @detlefeiseler1959,

      gerne schaue ich mir das einmal genauer an - wenn gewünscht, rufe ich kurz durch Fröhlich Wann würde denn ein Gespräch am besten passen (bitte einen Zeitrahmen angeben)?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erledigt, sorry

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erledigt, sorry 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @detlefeiseler1959,

      danke für das freundliche, wenn auch kurze, Gespräch Fröhlich Da alles bereits erledigt und gebucht wurde, besteht kein Handlungsbedarf mehr. Falls nochmal etwas sein sollte, gerne wieder hier melden Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    543

    0

    2

    in  

    340

    0

    3

    Gelöst

    in  

    716

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2470

    0

    2

    Gelöst

    in  

    719

    0

    6