Ich sehe meine Zusatzkarten nicht

21 days ago

Moin,

seit einigen Monaten sehe ich meine Mobilfunk Rechnung nicht, und meine Zusatzkarten auch nicht. 

Bei der Rechnung steht da ich nur Nutzer bin, habe ich leider keine Berechtigung.

Bitte um Hilfe .

28

0

5

    • 21 days ago

      Hallo @Abdossamad Taher Galal,

       

      das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Mobilfunkverträge nicht vernünftig mit deinem Telekom LogIn verknüpft sind. 

      Ich prüfe das gerne einmal genauer für dich.

      Passt dir heute noch ein Telefonat oder lieber morgen?

       

      Beste Grüße

      Malte

      4

      Answer

      from

      7 days ago

      Hallo @Abdossamad Taher Galal,

       

      entschuldige bitte die verzögerte Antwort. Inzwischen ist es spät geworden und unsere Tore schließen hier nun gleich.

      Wann ist denn morgen ein gutes Zeitfenster?

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend.

      Sabrina

      0

      Answer

      from

      7 days ago

      Hallo@Sabrina A. 

      Ihr könnt mich gerne jeder Zeit anrufen 

      0

      Answer

      from

      7 days ago

      Hallo @Abdossamad Taher Galal,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. 

      Ich habe mir alles angesehen. Damit du deine Mobilfunkverträge verwalten kannst, musst du dir einen separaten neuen Login mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren. Du hast dann einen Login für Mobilfunk und einen anderen für den Festnetzanschluss, da dieser auf einen anderen Vertragsinhaber läuft. 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from