Gelöst

Ich versuche den neuen Mobilfunk Vertrag meiner Kinder zu aktivieren. Leider bekomme ich die Meldung Dein Telekom.de-Account ist nicht zur…

vor 3 Jahren

Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich. Wo kann ich diese Funktion freischalten? Es geht um einen Geschäftskunden Vertrag 

322

5

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Tobj4p,

       

      kann ich dich in den nächsten Minuten noch mal anrufen!?

       

      Viele Grüße

      Anna Lena L.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Klar gerne bin erreichbar

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super @Tobj4p,

       

      wie eben am Telefon besprochen, hast du eine Mail von mir bekommen.

      Du sendest mir dann die beiden EID´s und ich verbundle die dann gerne für dich Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Super @Tobj4p,

       

      wie eben am Telefon besprochen, hast du eine Mail von mir bekommen.

      Du sendest mir dann die beiden EID´s und ich verbundle die dann gerne für dich Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      0

    • vor 3 Jahren

      Lieber @Tobj4p,

       

      du hast es geschafft und deine Kinder sind happy - einen tollen Abend dir und deinen Lieben.

       

      Schöne Ferien noch!

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von