Gelöst
Ich versuche den neuen Mobilfunk Vertrag meiner Kinder zu aktivieren. Leider bekomme ich die Meldung Dein Telekom.de-Account ist nicht zur…
vor 3 Jahren
Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich. Wo kann ich diese Funktion freischalten? Es geht um einen Geschäftskunden Vertrag
322
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1226
0
2
vor einem Jahr
1383
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
1538
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Tobj4p,
kann ich dich in den nächsten Minuten noch mal anrufen!?
Viele Grüße
Anna Lena L.
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Klar gerne bin erreichbar
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super @Tobj4p,
wie eben am Telefon besprochen, hast du eine Mail von mir bekommen.
Du sendest mir dann die beiden EID´s und ich verbundle die dann gerne für dich
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Super @Tobj4p,
wie eben am Telefon besprochen, hast du eine Mail von mir bekommen.
Du sendest mir dann die beiden EID´s und ich verbundle die dann gerne für dich
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
vor 3 Jahren
Lieber @Tobj4p,
du hast es geschafft und deine Kinder sind happy - einen tollen Abend dir und deinen Lieben.
Schöne Ferien noch!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von