Gelöst

Im Kundencenter nur Nutzer für Mobilfunk Vertrag

vor 6 Jahren

Hallo Community,

ich beziehe mich auf den Thread

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Im-Kundencenter-nur-Nutzer-Mobilfunk-Vertrages/td-p/3785768

in dem @Sarah D. erfolgreich eine Lösung gefunden hat. Mein Problem ist sehr ähnlich.

 

Ich habe seit November eine Telefonorgie mit diversen Kundendienstmitarbeitern des Privat- und Geschäftskundenbereichs hinter mir, die allesamt sehr freundlich und hilfsbereit waren, mir aber schlussendlich nicht helfen konnten. Deshalb setze ich nun alle Hoffnung in euch.

 

Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter administrieren, da ich ihn nur als Nutzer sehe.

Sowohl der "MagentaZuhause XL mit TV Sat Plus" als auch der "MagentaMobil M mit Smartphone" sind Privatkundenverträge. "Die Magenta Eins Vorteil" Verknüpfung wurde ohne Probleme durchgeführt. Die Verträge haben unterschiedliche Kundennummern.

Zusätzlich habe ich noch einen uralten GK Mobilfunkvertrag der zum 17.05.2019 gekündigt ist. Dessen Kundennummer ist aus irgend einem Grund die gleiche wie im Privatkunden Vertrag.

Kundennummer Mobilfunk P: 381xxxxx

Kundennummer Festnetz P: 274xxxxxxx

Kundennummer Mobilfunk GK: 381xxxxx

 

Ich hoffe mal sehr das ein zusammenführen der beiden Privatverträge unter der selben Kundennummer die Zugriffsprobleme lösen wird.

Vielen Dank im Voraus schon mal für jedwede Unterstützung.

 

Viele Grüße

Andy

456

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @cabbys,

    ich habe alles wie besprochen geändert. Bitte im Kundencenter den Vertrag als Vertragspartner neu verknüpfen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1734

0

6

Gelöst

in  

297

0

2

in  

1371

0

0