Gelöst
Im Kundencenter nur Nutzer für Mobilfunk Vertrag
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich beziehe mich auf den Thread
in dem @Sarah D. erfolgreich eine Lösung gefunden hat. Mein Problem ist sehr ähnlich.
Ich habe seit November eine Telefonorgie mit diversen Kundendienstmitarbeitern des Privat- und Geschäftskundenbereichs hinter mir, die allesamt sehr freundlich und hilfsbereit waren, mir aber schlussendlich nicht helfen konnten. Deshalb setze ich nun alle Hoffnung in euch.
Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter administrieren, da ich ihn nur als Nutzer sehe.
Sowohl der "MagentaZuhause XL mit TV Sat Plus" als auch der "MagentaMobil M mit Smartphone" sind Privatkundenverträge. "Die Magenta Eins Vorteil" Verknüpfung wurde ohne Probleme durchgeführt. Die Verträge haben unterschiedliche Kundennummern.
Zusätzlich habe ich noch einen uralten GK Mobilfunkvertrag der zum 17.05.2019 gekündigt ist. Dessen Kundennummer ist aus irgend einem Grund die gleiche wie im Privatkunden Vertrag.
Kundennummer Mobilfunk P: 381xxxxx
Kundennummer Festnetz P: 274xxxxxxx
Kundennummer Mobilfunk GK: 381xxxxx
Ich hoffe mal sehr das ein zusammenführen der beiden Privatverträge unter der selben Kundennummer die Zugriffsprobleme lösen wird.
Vielen Dank im Voraus schon mal für jedwede Unterstützung.
Viele Grüße
Andy
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
@cabbys
Angesichts der Komplexität des Themas würde ich abwarten, ob nach Beendigung aller Business Verträge unter der betreffenden Mobilfunk Kundennummer die Verknüpfung wieder funktioniert.
Festnetz und Mobilfunk haben immer getrennte Kundennummern.
Wenn es dann in 2 Wochen immer noch nicht läuft, kann ein MA manuell Hand anlegen.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Christoph T. ,
bis hierhin erst einmal vielen Dank. Ich konnte den Mobilfunk Vertrag nun in meinem Kundencenter verknüpfen.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, die nun beim Check der Daten aufkamen. Würden sie mich bitte noch einmal zurück rufen.
Viele Grüße
Andy
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten. Alles ist nun wieder wie es sein soll!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank erneut für das tolle Gespräch und ich freue mich, dass nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nun gut, dann werde ich mir das ganze mal ab dem 18ten anschauen und dann hier berichten.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe alles wie besprochen geändert. Bitte im Kundencenter den Vertrag als Vertragspartner neu verknüpfen.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von