Gelöst
iMessage per Telefonnummer lässt sich nach Umzug auf IPhone 14 Pro mit eSIM nicht aktivieren
vor 6 Monaten
Aktivierung der Telefonnummer in den Einstellungen schlägt fehl. Versand per Apple ID funktioniert, SMS Dienst wurde auch wie beschrieben aktiviert, Neustart bringt auch keinen Erfolg, das Rädchen dreht sich ewig und dann kommt die Meldung: bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Wie kann ich die SMS Einstellungen prüfen? Liegt es evtl. daran? Als Access Point ist bei mir internet.v6.telekom eingetragen Danke!
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Akzeptierte Lösung
Mario Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
flexdinei
vor 6 Monaten
Hey @flexdinei,
du kannst dann einmal die *222# anwählen und danach schauen, ob du die Aktivierung durchführen kannst. Durch das Anwählen der besagten Nummer wird die SMS Funktion für diese eSIM aktiviert.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mario Sa.
vor einem Monat
Hallo @xyndra,
bitte schreibe mir einmal detailliert auf, wo es genau hapert und was du bereits versucht hast.
Fülle zudem dein Profil bitte vollständig aus und teile mir mit, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.
Viele Grüße 😊
Leila
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Antwort
von
Mario Sa.