Gelöst
In der Handybestellung habe ich eine falsche Farbe bestellt
vor 2 Jahren
Ich habe heute ein Handy in der falschen Farbe bestellt.
Kann ich die Bestellung noch irgendwie ändern und somit die Farbe ändern?
215
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
271
0
3
Gelöst
454
0
4
Gelöst
vor 5 Monaten
86
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@K.-A.
Hotline anrufen.
Ansonsten Bestellung widerrufen und neu machen.
0
vor 2 Jahren
Ich muss leider warten, bis ich die Auftragsbestätigung bekomme.
Bislang habe ich nur den Eingang der Bestellung bestätigt bekommen,
somit noch keine Auftragsnummer erhalten.
Ich werde dann die Hotline anrufen.
Danke für die Antwort.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@K.-A.
Bestellungen storniert man, Auftragsbestätigungen widerruft man, Verträge fechtet man an, also alles je nach dem Status.
Storniere die Bestellung und danach bestellt du das richtige Gerät neu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von