In MeinMagenta kann sehe ich nur noch eine Nummer/Vertrag
vor einem Monat
Ich habe ein Problem mit der Mein Magenta-App - die Telekom scheint hier vielfach mit einer der letzten App-Updates dieses Problem bei den Kunden generiert zu haben. Ich kann nicht mehr alle unsere Mobilfunk-Verträge einsehen, auch nicht den Festnetzanschluss. Als Hilfe wird ein inkompetenter Chatbot angeboten, ein lösungsorierentiertes Gespräch mit einem Menschen gibt es dort scheinbar nicht mehr.
Bei mir ist es so:
Meine Frau ist Hauptnutzer, ich habe die angegliederte Karte. Festnetz kann auch nicht mehr eingesehen werden und die Prepaid-Karte der Schwiegermutter ebenso nicht mehr. Das ging alles bis gefühlt zum letzten Update…..
Alle hier vorgeschlagene Lösungsoptionen führen bei mir zu keinem positiven Ergebnis.
iPhone 14 Pro, iOS 18.5, App-Version 26.11.5
Habe folgende Aktionen bereits erfolglos hinter mir:
App deinstallieren, neu installieren
App löschen, Handy neu starten, App neu installieren
ich bin mittlerweile max. frustriert und kann die Telekom nicht mehr empfehlen, weil man sich nicht um die Kunden kümmert. Das Problem scheint ja hinlänglich bekannt zu sein….
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vor 4 Jahren
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vor einem Monat
Hey @aBakerman ich kann verstehen, dass dies erst einmal verwirrend ist.
Dies hat allerdings einen Hintergrund.
Meine Kollegen Marita W. hat die Thematik hier ein wenig näher erklärt und auch ein Lösungsweg mitgeteilt.
Viele Grüße Cosa
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