Inkompetente Mitarbeiter

5 years ago

Gelöscht

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    • 5 years ago

      Hallo @TiedemannS 

       

      puh! Langer Text und keine Absätze. 🙁

       

      vorrangig helfen hier im Forum Kunden anderen Kunden. 

      Falls du Hilfe von einem Teamie möchtest, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • 5 years ago

      @TiedemannS  Kein Mensch mag 100 Zeilen Fließtext lesen, insbesondere kein Vorstand.

      Auch ist der Gesundheitszustand Deiner Frau völlig irrelevant, bin mir nicht sicher, ob ihr das recht ist, dass das alles öffentlch geworden ist.

       

      Kannst Du noch einmal strukturiert beschreiben, um was es eigentlich geht? Ich habe nur verstanden, dass Du 'einkaufen' warst während Deine Frau notoperiert wurde und Du nicht das richtige mit heim gebracht hast.

      0

    • 5 years ago

      @TiedemannS 

       

      Wenn ich alle Emotionen weg lasse, geht es um ein falsches iPhone, dessen Vertrag widerrufen wurde, oder?

      Wie kann Dir im Forum geholfen werden?

       

       

      11 pro max

      https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-iphone-11-pro-max/nachtgruen-64gb?tariffId=15493

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    • 5 years ago

      mal ehrlich, den Vertrag schließe ich dir in 5 Minuten ab, gleich online. Da brauchts genau 0 Kontakt zu einem Berater,

       

      Kannst ja eine Vorstandsbeschwerde schreiben, liest zwar der Vorstand nicht, aber ist die Höchste Form der Veschwerde.

       

      viel Spaß beim Anwalt, die haben ja so wenig zum Lachen

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Entschuldigt mich. Habe das eben geschrieben nachdem ich mit einem Berater gesprochen hatte. War im Rausch der Frust. Ja man kann das Ganze natürlich online abschließen. Aber jeder weiß doch das die bessere Konditionen geben, wenn man mit einem Berater spricht. Ich gebe selber nicht so viel auf Technik. Und lasse sowas wiederum gerne von einem erledigen der dort mehr Ahnung hat.

       

      wie kann ich am besten jetzt zu einem Ergebnis kommen womit ich nun zufrieden bin. Es muss doch eigentlich mal was passieren. 

      eben als ich nochmal ins email Fach geschaut habe, sage ich das ich nun das eine iPhone zugesendet bekomme wo aber falsche Daten von denen angelegt sind. Und ich somit das Paket so oder so nicht annehmen kann. Was soll den das schon wieder. Ich verstehe diese Arbeitsmoral der Berater überhaupt nicht.

       

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      @TiedemannS 

       

      Ganz ehrlich!?

       

      Hätte ich so einen Chef wie Sie, würde ich freiwillig Kündigen.

       

      Mal davon ab, dass mein Chef probleme Sachlich und Fundiert klären kann und nicht

      so los polttert wie Sie....

       

      Schönen Abend noch.

      1

      Answer

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      5 years ago

      @TiedemannS 

      Lasse mal alles Gepoltere und Beschimpfungen weg, ich bin sicher dass eine Teamie eine Lösung für Dich hat.

       

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Ist nur für Mitarbeiter auslesbar.

       

      Beim Päckchen mit dem falschen Gerät die Annahme verweigern, storniert damit auch den Vertrag 

      Unlogged in user

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      from

    • 5 years ago

      Mal vom Fliesstext abgesehn ( wäre ich dein Mitarbeiter würde ich dich deshalb schon nicht ernst nehmen,aber anderes Thema),

      nachdem ich mich schweren Auges durchgelesen habe und diese Sätze gefallen sind :

       

      *Drauf rief ich wiederum erneut an um alle meine Verträge zu kündigen sowie mitzuteilen das meine ganze Familie nun kündigen wird.*

      *Wäre ich euer Chef würde ich euch allen kündigen.*

      *Ich persönlich habe keine Lust mehr auf diesen beschissenen laden.*

      *Da frage ich mich ehrlich wo ihr eure Mitarbeiter her bekommt. Die haben wohl alle kein Bock zu arbeiten.*

      *Ich glaube das die genauso gut keine Schulungen oder sonstigen bekommen.*

      * Ich werde nun auch meine geopferte Zeit ihnen per Rechnung zu kommen lassen den das ist wirklich peinlich.*

      *Habe mittlerweile über 30 verschiedene Berater gehabt und ca 25std damit verbracht für ein Handy Vertrag.*

       

      sage ich dir ganz offen und ehrlich von KD zu KD : Dir ist nicht mehr zu helfen,schreibst sehr polemisch und überheblich und ich hoffe das du zu einem anderen Anbieter wechselst damit sich kein Telekom Mitarbeiter mehr in Zukunft mit dir,deiner Art und deinen Problemen rumschlagen muss.

      Oder um es mal hochdeutsch zu schreiben : Dann geh doch zu Netto! Fröhlich

      0

    • 5 years ago

      Hallo @TiedemannS,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Ich kann deinen Ärger verstehen, aber eins muss von Anfang an klar sein, du schreibst gerade in einem Forum, wo sich vorrangig Kunden gegenseitig helfen.

       

      Bei der 1. Bestellung ist also etwas schief gelaufen, zwischenzeitlich wurden weitere Aufträge im System erfasst.. weißt du aktuell, wie viele Aufträge aktiv sind? Es sollte sich unbedingt ein Telekom Mitarbeiter einen Überblick verschaffen und die ganze Sache wieder gerade bügeln.

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

       

      Deine Begründung mit der Bestellung am Telefon kann ich persönlich nachvollziehen, da ich ähnlich denke😅

      3

      Answer

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      5 years ago

      @TiedemannS 

       

      Willkommen hier in der Community - auch wenn der Anlass für den Erstbeitrag hier überhaupt

      auf einer sehr schlechten Erfahrung in der Abwicklung eines erteilten Auftrags basiert.

       

      Ich bringe die ganze Leidensgeschichte mal in verständliche Forum:

       

      1) Die Ehefrau ist fast an einer buchstäblich "schweren Geburt" gestorben.

       

      2) Danach sollte ihr eine Freude gemacht werden - in Form eines bestimmten iPhone-Modells, das dann auch

          über den Chat bestellt wurde.

       

      3) Bestätigt (oder geliefert) wurde aber ein anderes Modell

       

      4) Unzählige Versuche, das richtige Handy-Modell zu erhalten, schlugen fehl - auch trotz unzähliger - vergeblicher - Anrufe.

       

      5) Der Erstbeitrag wurde in "emotional aufgeladenem" Zustand verfaßt.

       

      Das ganze Bestellchaos können nur die "Knotenlöser" des Teams entwirren - @MP0602  hat bereits den richtigen

      "Weg" dazu gewiesen...

      Answer

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      5 years ago

      So ähnlich habe ich es mir gedacht. Wenn man echt der Lösung nahe ist, löscht man alles und verkruemelt sich.

      Answer

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      5 years ago

      wolliballa

      So ähnlich habe ich es mir gedacht. Wenn man echt der Lösung nahe ist, löscht man alles und verkruemelt sich.

      So ähnlich habe ich es mir gedacht. Wenn man echt der Lösung nahe ist, löscht man alles und verkruemelt sich.

      wolliballa

      So ähnlich habe ich es mir gedacht. Wenn man echt der Lösung nahe ist, löscht man alles und verkruemelt sich.


      Dumm gelaufen für @TiedemannS , denn ein Teamie hätte das sicher gerichtet.

      Aber dazu reicht es nicht, sich nur zu beschweren, dazu brauchts auch Kontaktdaten im Profil

       

      Wer nicht will, der hat schon😷

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