Inkonsistente Daten in Kundencenter und MeinMagentaApp

vor 10 Monaten

Seit Übernahme eines Laufzeitvertrages und Wandlung in eine PlusKarte+ werden in Kundencenter und MeinMagentaApp inkonsitente Daten angezeigt. In der mein MagentaApp wird der übernommene und in eine Pluskarte+ umgewandelte Vertrag als eigenständig angezeigt. Im Kundencenter wird der Vertrag unter einem anderen Kundenkonto geführt als der Hauptvertrag. Rufe ich mir im Kundencenter meine Kundennummern auf wird mir zu dieser Rufnummer überhaupt keine Kundenkontonummer angezeigt. Alle Versuche über De-/Neuinstallation APP und entfernen und hinzufügen Verträge im Kundencenter sind fehlgeschlagen.

Eine sehr bemühte Kollegin an der Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Unbenannt.jpg

61

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...