Gelöst
Internetsperre aufheben
vor 2 Jahren
Hallo,
bei einer meiner SIM funktionieren die mobilen Daten nicht. Ich denke, hier ist noch eine Internetsperre aktiv. Ich bitte Sie, diese zu deaktivieren.
Vielen Dank!
455
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
312
0
4
vor 5 Jahren
193
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Hoemart ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Internet(Jugendschutz) Sperre habe ich nun gelöscht.
Falls es nicht direkt klappt, bitte das Gerät einmal neu starten, damit es sich neu einwählt.
Liebe Grüße
Mandy S.
0