Internetstörung
vor 4 Jahren
Habe am 10.12.2021 Komplettausfall meines Internettes gehabt!
im Gespräch am Abend wurde mir kostenlos eine 100derter Leitung inclusive Router zugesagt!
Jetzt bekomme ich meine Rechnung und muss feststellen das die 100derter Leitung nicht Kostenlos ist!
was soll das denn ?
wen muss ich anrufen damit das Geklärt und Geändert wird ?
743
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
414
0
9
vor 4 Jahren
184
0
2
vor 5 Jahren
175
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hattest Du eine Auftragsbetätigung bekommen, falls ja, was steht in selbiger?
20
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @matthias104,
leider haben wir hier von dir nichts mehr gehört.
Ich habe aber gesehen, dass der Tarifwechsel rückabgewickelt wurde. Es ist jetzt wieder alles beim alten.
Nur den Speedport Smart 4 möchtest du weiterhin zur Miete nutzen, so wie ich das sehe, denn der Speedport Smart 3 befindet sich in Kündigung.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund 🍀
Liebe Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei meiner Störungsmeldung ist mir der 100derter Tarif kostenlos von einem angeblichen Techniker als Entschädigung angeboten worden(inclusive neuem Router, da der alte laut Messung defekt war)
Dann habe ich anhand der Rechnung festgestellt das mein Tarif geändert worden ist! (der alte Tarif wurde wieder aktiviert)
Einen neuen Router habe ich inzwischen bekommen!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Den Speedport 3 habe ich zurück geschickt, weil laut Aussage des angeblichen Technikers, der Router defekt ist!
Dafür habe ich den Speeport 4 erhalten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von