Gelöst
IOS 15.4 kein Abspielen von Sendern in Magenta TV APP möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem Update auf IOS 15.4 ist über die Magenta TV APP kein Abspielen von Sendern mehr möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung 4002000.
APP löschen, Gerät zurücksetzen, APP neu installieren habe ich schon x mal gemacht.
Gerät: ipad mini4
Auf anderem Gerät iPhone mit IOS 15.3.1 funktioniert noch alles.
Eine Störung wird online nicht angenommen, da angeblich kein Fehler existiert
1372
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
189
0
1
Gelöst
430
0
2
130
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@zauberfuchs11
Hallo,
Ein allgemeines Problem scheint da auch nicht vorzuliegen. Gerade einmal getestet IPad Air (3. Gen) mit Ipad OS 15.4 und Iphone 13 mit IOS 15.4 , auf beiden Geräten keine Abspielprobleme.
Gruß Ralf
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@zauberfuchs11 Hallo, Ein allgemeines Problem scheint da auch nicht vorzuliegen. Gerade einmal getestet IPad Air (3. Gen) mit Ipad OS 15.4 und Iphone 13 mit IOS 15.4 , auf beiden Geräten keine Abspielprobleme. Gruß Ralf
@zauberfuchs11
Hallo,
Ein allgemeines Problem scheint da auch nicht vorzuliegen. Gerade einmal getestet IPad Air (3. Gen) mit Ipad OS 15.4 und Iphone 13 mit IOS 15.4 , auf beiden Geräten keine Abspielprobleme.
Gruß Ralf
Dito
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thunder99
Gerade eben erst gesehen. Da gibt es noch einen Zweiten Beitrag von Ihm :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Fehlermeldung-4002000-kein-TV-ueber-APP-abspielbar/td-p/5620269
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Thunder99
Gerade eben erst gesehen. Da gibt es noch einen Zweiten Beitrag von Ihm :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Fehlermeldung-4002000-kein-TV-ueber-APP-abspielbar/td-p/5620269
Gruß Ralf
0
vor 3 Jahren
Guten Tag @zauberfuchs11 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, sind wir bereits in deinem anderen Beitrag aktiv geworden.
Damit es zu keinem Durcheinander kommt, bleiben wir in deinem ersten Beitrag.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von