Gelöst
Problem mit iOS Magenta App beim Abspielen von Aufnahmen
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe das Problem dass sich Aufnahmen mit der iOS App auf dem iPad leider nicht richtig abspielen lassen. Startet man eine Aufnahme, dann öffnet sich ja eine Fullscreen-Ansicht und das Video beginnt. Dies dauert schon ewig bis das Video überhaupt startet (ca. 1 Minute). Dann bricht das Video nach einer weiteren Minute ab. Spulen ist sowieso nicht möglich, hier bricht gleich der Stream komplett zusammen. Nur nach Stoppen und erneutem Abspielen föngt sich das Video wieder, aber natürlich wieder nur für eine weitere Minute.
Was mir aufgefallen ist: Wenn ich das Video in der ersten funktionierenden Minute in den Bild-im-Bild Modus bringe, der Stream also in dem kleinen overlay-Fenster läuft, dann funktioniert der Stream ohne Abbruch. Blöderweise kann man darin nicht spulen
Was kann ich hier tun? Wo kann man einen iOS App Bug melden?
1352
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1364
0
3
vor 5 Jahren
278
0
2
vor 6 Monaten
274
0
2
vor 3 Jahren
8862
0
4
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
ich möchte mal kurz den aktuellen Stand übermitteln.
Das Verhalten ist bekannt und befindet sich in der Analyse bei den Entwicklern. Mehr können wir derzeit leider nicht sagen.
Viele Grüße & eine schöne Woche 👋
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.