Gelöst

iOS 18 Visual Voicemail schon nach 15 Sekunden?

vor 5 Monaten

Hallo, subjektiv gefühlt seit iOS 18 scheint die Zeit bis die Umleitung zur Voicemail ausgelöst wird nicht mehr änderbar. Fokus ist deaktiviert.

Sowohl **61*3311**30# oder **61*016013….**30# werden quittiert aber die Voicemail Umleitung findet weiterhin nach wenigen Sekunden statt.

Aktuell versucht auf einem iPhone 16ProMax und auf einem iPhone 12ProMax

 

Woran kann es es liegen?

1464

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @AlphaTom ,

    hängt es vielleicht mit dem neuen Live-Voicemail in iOS 18 zusammen?

    https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph3c99490e/ios

    Vielleicht mal aktivieren und/oder deaktivieren.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @AlphaTom,

     

    ich habe unsere Technik dazu befragt. Die Antwort lautete von uns, dass Apple bei allen Geräten die neue eigene Box aktiviert hat.

    Die springt also direkt an. Deswegen auch die männliche Stimme bei @Ephi

     

    Unter Einstellungen - Telefon - Voicemail lässt sich der Schieber auf Deaktivieren setzen. Somit lüppt dann auch wieder die Telekom-Box... welche gebucht war. 💞

     

    Beim Installieren neuer Geräte, wird man zur neuen Box befragt, ob auf weiter installieren oder Einstellungen ändern.

    Das passiert bestimmt ganz oft, das es falsch verstanden wird! 

     

    Liebe Grüße

    Anna Lena L.

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1452

0

4

Gelöst

in  

1238

0

2

Gelöst

in  

722

0

6

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.