Solved

iPad kommt nicht

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 03.08 meinen Vertrag verlängert mit Upgrade von M auf L und ein Premium Handy dazu gebucht. Ich wählte das iPad Pro 11“. Es wurde auch sofort alles umgestellt und ich erhielt diverse Nachrichten dazu. Leider habe ich nie eine Sendungsnummer für das IPad erhalten und auch kein iPad. Bei Abschluss stand dort 1 bis 4 Tage. Der Auftragstatus ist "Auftrag erledigt".

 

Ist da etwas schief gelaufen? Ich finde es seltsam, dass gar keine Information kommt, nicht mal eine Verzögerungsmeldung.

 

Danke und LG

269

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank für deine Angaben, @schillthomas.

      Ich habe gerade einmal nachgesehen und kann dich auf jeden Fall beruhigen.
      Die Bestellung hat geklappt und systemseitig sieht alles super aus.
      Leider gibt es beim Hersteller Lieferengpässe, was dazu führt, dass wir vermutlich den avisierten Liefertermin nicht einhalten können-
      Es kann tatsächlich sogar passieren, dass wir hier noch bis zu zwei Wochen warten müssen.
      Aber das kann ich dir leider nicht mit Gewissheit sagen, da wir von der Belieferung des Herstellers abhängig sind.

      Demnach kann ich dich an dieser Stelle leider nur um noch ein wenig Geduld bitten.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Carolin L. 

      Na dann bin ich ja beruhigt, vielen Dank für die Antwort. 
      LG

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from