Solved
iPad kommt nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 03.08 meinen Vertrag verlängert mit Upgrade von M auf L und ein Premium Handy dazu gebucht. Ich wählte das iPad Pro 11“. Es wurde auch sofort alles umgestellt und ich erhielt diverse Nachrichten dazu. Leider habe ich nie eine Sendungsnummer für das IPad erhalten und auch kein iPad. Bei Abschluss stand dort 1 bis 4 Tage. Der Auftragstatus ist "Auftrag erledigt".
Ist da etwas schief gelaufen? Ich finde es seltsam, dass gar keine Information kommt, nicht mal eine Verzögerungsmeldung.
Danke und LG
269
0
5
This could help you too
3 years ago
578
0
3
35795
0
34
3 months ago
145
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe gerade einmal nachgesehen und kann dich auf jeden Fall beruhigen.
Die Bestellung hat geklappt und systemseitig sieht alles super aus.
Leider gibt es beim Hersteller Lieferengpässe, was dazu führt, dass wir vermutlich den avisierten Liefertermin nicht einhalten können-
Es kann tatsächlich sogar passieren, dass wir hier noch bis zu zwei Wochen warten müssen.
Aber das kann ich dir leider nicht mit Gewissheit sagen, da wir von der Belieferung des Herstellers abhängig sind.
Demnach kann ich dich an dieser Stelle leider nur um noch ein wenig Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Carolin L.
Na dann bin ich ja beruhigt, vielen Dank für die Antwort.
LG
0
Unlogged in user
Answer
from