iPad Lieferung
5 years ago
Hallo,
ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde. Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.
671
0
16
This could help you too
5 years ago
481
0
1
4 years ago
377
0
3
4 years ago
194
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @rene15
Hallo, ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde.1.Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. 2.Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., 3.warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.
Hallo,
ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde.1.Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. 2.Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., 3.warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.
Zu
0
1
Answer
from
5 years ago
Und genau diese Sinnlosbeiträge habe ich erwartet. Wenn irgend ein Onlineversender zb. eine Sorte Fernseher nicht auf Lager hat, steht da beispielsweise "Artikel nicht verfügbar", wenn die Telekom was anbietet nicht, also erspart mir diese Antworten, die wohl eher Klugscheisserei sind und total unproduktiv dazu.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.
warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.
Das fragst du am Besten diese T-com.
Hier ist das Kunden helfen Kunden Forum der Telekom.
0
2
Answer
from
5 years ago
Ja genau, ich frage die Telekom, die es nicht für nötig hält meine Anfragen zu beantworten, ich entschuldige mich dafür das ich den Post in dem "Kunden helfen Kunden" Forum gepostet habe in der Hoffnung das es ja vielleicht ein Mitarbeiter der Telekom mal mitliest. Ansonsten hat so ein Forum zu diesem Zweck selbigen verloren und sollte schon von vornherrein Post's zu Thema Lieferung und Service verbieten.
Gute Nacht
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @rene15
solltest Du noch Gesprächsbedarf haben und dies in einem normalen höflichen Umgangston machen, dann:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
es ist verständlich, dass du ungeduldig auf dein iPad wartest.
Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits mit dem Kundenservice klären.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Viele Grüße
Sarah E.
10
Answer
from
5 years ago
Klaro, mach ich doch. Weist du, wir mussten früher 18 Jahre auf ein Auto (wenn man es denn so nennen will) warten, dakommt es jetzt auch nicht mehr auf den ein- oder anderen Monat an, gelle.
Wusste bloß bis dato nicht, das die Telekom auf Planwirtschaft wie in der DDR umgestellt hat.
0
Answer
from
5 years ago
Die Post in Vorpommern ist schneller, mein iPad ist längst da @rene15
0
Answer
from
5 years ago
sobald wir wieder neue Geräte erhalten, werden wir diese sofort versenden.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from