iPad Lieferung

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde. Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice. 

671

0

16

    • vor 5 Jahren

      Hallo @rene15 

      rene15

      Hallo, ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde.1.Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. 2.Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., 3.warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.

      Hallo, 

      ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde.1.Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. 2.Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., 3.warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice. 

      rene15

      Hallo, 

      ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde.1.Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. 2.Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., 3.warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice. 


      Zu

      1. Was soll die Telekom denn sagen, wenn Apple die bestellte Ware nicht liefert?
      2. Sorry, ich musste es schreiben, denn die Telekom stellt ja keine Apple-Produkte her
      3. Weil es Kunden wie Sie gibt, welche es kaufen wollen über einen Vertrag.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und genau diese Sinnlosbeiträge habe ich erwartet. Wenn irgend ein Onlineversender zb. eine Sorte Fernseher nicht auf Lager hat, steht da beispielsweise "Artikel nicht verfügbar", wenn die Telekom was anbietet nicht, also erspart mir diese Antworten, die wohl eher Klugscheisserei sind und total unproduktiv dazu. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      rene15

      warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.

      warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice. 

      rene15

      warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice. 



      Das fragst du am Besten diese T-com.

      Hier ist das Kunden helfen Kunden Forum der Telekom.

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja genau, ich frage die Telekom, die es nicht für nötig hält meine Anfragen zu beantworten, ich entschuldige mich dafür das ich den Post in dem "Kunden helfen Kunden" Forum gepostet habe in der Hoffnung das es ja vielleicht ein Mitarbeiter der Telekom mal mitliest. Ansonsten hat so ein Forum zu diesem Zweck selbigen verloren und sollte schon von vornherrein Post's zu Thema Lieferung und Service verbieten.

      Gute Nacht

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @rene15 

      solltest Du noch Gesprächsbedarf haben und dies in einem normalen höflichen Umgangston machen, dann:

       damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @rene15,

      es ist verständlich, dass du ungeduldig auf dein iPad wartest.

      Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits mit dem Kundenservice klären.

      Ich wünsche dir schöne Feiertage. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Klaro, mach ich doch. Weist du, wir mussten früher 18 Jahre auf ein Auto (wenn man es denn so nennen will) warten, dakommt es jetzt auch nicht mehr auf den ein- oder anderen Monat an, gelle.

      Wusste bloß bis dato nicht, das die Telekom auf Planwirtschaft wie in der DDR umgestellt hat. Zwinkernd 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Post in Vorpommern ist schneller, mein iPad ist längst da @rene15 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @rene15,

      sobald wir wieder neue Geräte erhalten, werden wir diese sofort versenden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    481

    0

    1

    Gelöst

    in  

    629

    2

    2

    Gelöst

    329

    0

    3

    in  

    377

    0

    3