iPad Lieferung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde. Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.
671
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
481
0
1
vor 4 Jahren
377
0
3
vor 4 Jahren
194
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @rene15
Hallo, ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde.1.Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. 2.Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., 3.warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.
Hallo,
ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde.1.Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. 2.Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., 3.warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.
Zu
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und genau diese Sinnlosbeiträge habe ich erwartet. Wenn irgend ein Onlineversender zb. eine Sorte Fernseher nicht auf Lager hat, steht da beispielsweise "Artikel nicht verfügbar", wenn die Telekom was anbietet nicht, also erspart mir diese Antworten, die wohl eher Klugscheisserei sind und total unproduktiv dazu.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.
warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.
Das fragst du am Besten diese T-com.
Hier ist das Kunden helfen Kunden Forum der Telekom.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja genau, ich frage die Telekom, die es nicht für nötig hält meine Anfragen zu beantworten, ich entschuldige mich dafür das ich den Post in dem "Kunden helfen Kunden" Forum gepostet habe in der Hoffnung das es ja vielleicht ein Mitarbeiter der Telekom mal mitliest. Ansonsten hat so ein Forum zu diesem Zweck selbigen verloren und sollte schon von vornherrein Post's zu Thema Lieferung und Service verbieten.
Gute Nacht
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @rene15
solltest Du noch Gesprächsbedarf haben und dies in einem normalen höflichen Umgangston machen, dann:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
es ist verständlich, dass du ungeduldig auf dein iPad wartest.
Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits mit dem Kundenservice klären.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Viele Grüße
Sarah E.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Klaro, mach ich doch. Weist du, wir mussten früher 18 Jahre auf ein Auto (wenn man es denn so nennen will) warten, dakommt es jetzt auch nicht mehr auf den ein- oder anderen Monat an, gelle.
Wusste bloß bis dato nicht, das die Telekom auf Planwirtschaft wie in der DDR umgestellt hat.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Post in Vorpommern ist schneller, mein iPad ist längst da @rene15
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
sobald wir wieder neue Geräte erhalten, werden wir diese sofort versenden.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von