iPad Lieferung

5 years ago

Hallo, 

ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde. Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice. 

671

0

16

    • 5 years ago

      Hallo @rene15 

      rene15

      Hallo, ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde.1.Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. 2.Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., 3.warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.

      Hallo, 

      ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde.1.Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. 2.Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., 3.warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice. 

      rene15

      Hallo, 

      ich habe seid dem 18.11.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert in Verbindung mit einem neuen Endgerät (iPad 8.Gen 32gb wifi) was bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde.1.Ich finde das eine Dreistigkeit, zumal auf Nachfrage nichteinmal ein Antwort der Telekom erfolgt. 2.Ehe jetzt wieder einer schreibt "Apple liefert nicht" usw., 3.warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice. 


      Zu

      1. Was soll die Telekom denn sagen, wenn Apple die bestellte Ware nicht liefert?
      2. Sorry, ich musste es schreiben, denn die Telekom stellt ja keine Apple-Produkte her
      3. Weil es Kunden wie Sie gibt, welche es kaufen wollen über einen Vertrag.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Und genau diese Sinnlosbeiträge habe ich erwartet. Wenn irgend ein Onlineversender zb. eine Sorte Fernseher nicht auf Lager hat, steht da beispielsweise "Artikel nicht verfügbar", wenn die Telekom was anbietet nicht, also erspart mir diese Antworten, die wohl eher Klugscheisserei sind und total unproduktiv dazu. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      rene15

      warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice.

      warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice. 

      rene15

      warum bietet es die T-com dann an. Bin stinksauer über diesen Nichtservice. 



      Das fragst du am Besten diese T-com.

      Hier ist das Kunden helfen Kunden Forum der Telekom.

       

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja genau, ich frage die Telekom, die es nicht für nötig hält meine Anfragen zu beantworten, ich entschuldige mich dafür das ich den Post in dem "Kunden helfen Kunden" Forum gepostet habe in der Hoffnung das es ja vielleicht ein Mitarbeiter der Telekom mal mitliest. Ansonsten hat so ein Forum zu diesem Zweck selbigen verloren und sollte schon von vornherrein Post's zu Thema Lieferung und Service verbieten.

      Gute Nacht

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @rene15 

      solltest Du noch Gesprächsbedarf haben und dies in einem normalen höflichen Umgangston machen, dann:

       damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @rene15,

      es ist verständlich, dass du ungeduldig auf dein iPad wartest.

      Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits mit dem Kundenservice klären.

      Ich wünsche dir schöne Feiertage. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Klaro, mach ich doch. Weist du, wir mussten früher 18 Jahre auf ein Auto (wenn man es denn so nennen will) warten, dakommt es jetzt auch nicht mehr auf den ein- oder anderen Monat an, gelle.

      Wusste bloß bis dato nicht, das die Telekom auf Planwirtschaft wie in der DDR umgestellt hat. Zwinkernd 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Post in Vorpommern ist schneller, mein iPad ist längst da @rene15 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @rene15,

      sobald wir wieder neue Geräte erhalten, werden wir diese sofort versenden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    481

    0

    1

    Solved

    in  

    629

    2

    2

    Solved

    329

    0

    3

    in  

    377

    0

    3